Welche Suppe für Geburtstagsfeier ???

Huhu,

ich brauche mal bitte ein paar Tipps von Euch.
Ich habe im Februar Geburtstag und möchte abends gerne den Gästen 2 Suppen anbieten.
Dachte einmal an eine Käse-Hackfleisch-LAuch-Suppe und was könnte ich denn da noch für eine Suppe dazu machen ???

Danke für Eure Tipps.

Lg
ELa

1

Huhu,

ich hab an meinem Geb. Hackfleisch-Lauch-Suppe und Chili con Carne angeboten.

Aber wie wäre es vllt. mit einer gulaschsuppe?



Lg

2

Vllt noch eine Tomatensupe dazu?

Käsesuppe ist auch gut, aber wenn es schon Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe wohl zu viel des Guten.


Kartoffel-Karotten-Suppe?

3

Hallo,

immer wieder lecker finde ich

#mampf Cabanossisuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/649391166277517/Cabanossi-Kaese-Suppe.html

#mampf Pizzasuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/118771050480980/Pizzasuppe.html

#mampf Gyrosssuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/120391051252834/Gyrossuppe.html

Vegetarier und Menschen mit Angst vor Sahne und Schmelzkäse darfst du dann aber nicht einladen....

LG Pingumom

4

Hallo!!

Wie wäre es mit dieser?

http://www.chefkoch.de/rezepte/18471004448751/Partysuppe-la-Karin.html


Schnell gemacht und super lecker!!!! #mampf


LG Carmen

5

Huhu,

vielen Dank für Eure tollen Tipps.
Meint Ihr das zwei SUppen mit Hackfleisch ok sind ???
Werde wahrscheinlich die oben genannte und Chilli Con Carne machen und lecker BAguett dazu.

Tausend dank EUch allen

Lg
ELa

6

Hallo,
mach lieber eine vegetarisch und andere mit Fleisch. Käsesuppe ist auch ohne Hack sehr lecker, noch ein bisschen Chili dazu -mmmm#mampf.

7

Hallo!

Ich habe schon ganz oft diese Suppe gemacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/50291017499093/Ofensuppe.html

Super einfach, super lecker!


LG Tina