*** Heute auf den Tellern...?? ***

• (1) 08.01.11 - 06:19

Guten Morgen Mädels,

#mampf#mampf
      wir essen heute
      selbstgemachte Pizza mit Belag nach Jedermanns Wunsch
      #mampf#mampf

In den letzten Tagen war hier immer soviel los, der Kleine arg unruhig und moserig, viel am Weinen und Dauerstillen. Ich war im Aufräumwahn... #schein
      Jetzt am frühen Morgen ist auch die gesamte Familie schon wieder wach, die Brötchen sind bereits im Ofen und ich werde noch schnell Frühstückseier kochen.

Später fahre ich zu Lidl und decke uns mit Windeln ein, Pampers gibt es da heute im Samstagsangebot für 6,88€

Wünsch Euch was
      LG Yvonne
      #winke

• Guten morgen Yvonne,
        guten morgen Mädels,

#mampf Bratwurst, Kartoffeln und Blumenkohl #mampf

Unsere Nacht war schon wieder nicht so doll. Jannik hat diesmal auch sehr unruhig geschlafen und kam irgendwann Nachts zu mir ins Bett. Ich war zwar öfters im Halbdusel, aber hatte trotzdem das Gefühl, das Jannik die ganze Nacht bei mir wach war #kratz Er wollte immer kuscheln #verliebt ja und um kurz nach 6 sind wir dann aufgestanden.

Dafür hab ich schon ne Maschine Wäsche am laufen und geduscht. Jetzt warten wir auf den Papa, der gleich aus dem Nachtdienst kommt und frische Brötchen mitbringt #koch

Heute nachmittag fahren wir evtl. in den Indoorspielplatz, oder wir besuchen ne Freundin, mal sehen.

Wünsch euch was

lg Tatjana mit Familie#verliebt

Guten Morgen

Ich brauche erstmal eine große #tasse Cappuccino. #danke

Unsere Nacht war ok, für mich nur zu kurz, bin erst heute morgen um 01.00 Uhr ins Bett und um 05.45 Uhr #gaehn stand Florian vor meinem Bett und wollte mir sein Geschenk zeigen, was die Zahnfee gebracht hat. ;-)

Bei uns gibt es heute Mittag

#mampf Putenschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse #koch

und heute Abend

#koch selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch

Heute Vormittag steht Einkaufen und HH an und am Nachmittag, machen wir es uns auf der Couch gemütlich #cool und schauen uns ein Märchen an, davon kann Florian im Moment gar nicht genug bekommen. #liebdrueck

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. :-)

L.G. #winke
        Sandra, die mega stolz auf die erste Zahnlücke ist #freu und Florian, der sich riesig über sein verwandelbares Flugzeug , Urkunde und einen Brief von der Zahnfee gefreut hat #verliebt

#koch Cordon Bleu mit Pommes und Salat #koch

Guten Morgen, Yvonne,
        guten Morgen, Mädels,

die Nacht war kurz (hatte gestern Probe) aber ich fühle mich bislang erstaunlich fit. Mal sehen wann der "Durchhänger" kommt. Mein Mann ist eben los zur Arbeit. Die haben so viel zu tun zur Zeit, dass er auch den ein oder anderen Samstag arbeitet. Luisa ist auch schon am Aufwachen.

Bei uns regnet es in Strömen #wolke. Nachher fahr ich mit Luisa evtl. schnell einkaufen - wir brauchen noch ein paar Kleinigkeiten. Heute Nachmittag, wann mein Mann wieder da ist und Luisa ausgeschlafen hat, wollen wir einen neuen Kratzbaum für Lucky kaufen. Ansonsten steht nicht viel an heute.

LG & ein schönes Wochenende
        Katrin (der eben eingefallen ist, dass sie vergessen hat den Schweinerückenbraten für die Cordon Bleus aus dem Gefrierschrank zu holen #schock)

• guten morgen,

#koch nudeln mit faschiertem und salat - gestern gabs dann noch palatschinken #koch

unsere nacht war ok, sarah hat aber jetzt um 7 geweint, vielleicht hat sie schlecht geträumt. naja, jetzt sind wir halt schon wach und werden gleich frühstücken.
        heute muß ich nochmal einkaufen, kleinigkeiten besorgen, dann in die apotheke - brauche wieder eine fettcreme, sarah bekommt wie jeden winter so trockene flecken auf der haut - und dann wird noch wäsche gewaschen und gebügelt.
        derzeit ist es sehr nebelig, ich kann noch nicht mal die strassenlaterne sehen. echt gruselig.
        so, wünsch euch einen schönen tag.
        lg beatrix mit micky maus wunderhaus schauender familie #kuss

Guten Morgen

Ich nehm mir mal einen Cappu #tasse Tee hab ich gestern schon den ganzen Tag getrunken und heute geht es gleich weiter.

Unsere Nacht war so lala, Vanesa kam um 1.30 Uhr eingepuscht, Vanessa kam um 3.30 Uhr schlecht geträumt #liebdrueck, 5.30 Uhr die Katzen spielen unter meinem Bett fange, das zog sich bis 6.30 Uhr und dann bin ich entnervt aufgestanden #gaehn
      Und das alles wenn man eine beideseitige Seitenstrangangina hat :-(

#koch Kartoffeln mit Kohlrouladen#koch Nachtisch .. ein Eis #mampf

Tja, ansonsten steht eigentlich nichts an, WM läuft schon, etwas Einkaufen müssen wir noch nachdem Frühstück aber dann ist entspannen angesagt, muss Montag einigermasen fit sein.

Allen einen schönes Wochenende #sonne

LG Ramona, mit Vanessa die noch schläft #verliebt

Guten Morgen Yvonne,
      Guten Morgen alle anderen,

heute gibts bei uns #koch Gnocci-Auflauf #koch

Eine Premiere. Das Rezept hab ich ausm CK. Unser Morgen geht bisher ganz entspannt los, sitze hier noch mit meinem Käffchen und werd mich wohl gleich mal langsam anziehen und loslegen. Heute noch einmal ordentlich durchputzen hier. Morgen hab ich dazu sicher keine Lust und Montag gehen die letzten 3 Wochen Uni los bevor die Klausuren geschrieben werden. Da wird das Putzen dann eher hinten anstehen.

Vllt. gehts auch später in die Stadt. Mein Freund hat sich gestern ein Smartphone geholt und ich wurd ganz grün vor Neid. Echt. Vorallem weil ich so viel Zug fahre und dann echt gerne so etwas hätte. Jetzt bekomme ich es wohl als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Nicht nur das Handy sondern auch die 40 Euro im Monat 2 Jahre lang. Ich hab den Kerl echt gerne :-D

Ein schönes Wochenende euch allen,
      #winke
      Jenny, Sophie und Papa #verliebt

(10) 08.01.11 - 07:56

Guten Morgen,

danke für´s Frühstück :-)

*Döner*

Müssen dann einkaufen fahren und da gibt es dann was schnelles. :-D

Lg

(11) 08.01.11 - 08:06

Guten Morgen allerseits! #winke

Ich trinke noch schnell meinen Kaffee, dann geht's los zum Fußballturnier meines jüngsten Sohnes. #ball

Wir wissen noch nicht, wann dieses zu Ende ist und werden uns dann dort mit den angebotenen Sachen zufrieden geben > wahrscheinlich belegte Brötchen, Kuchen und evtl. warme Bockwürste. #mampf

Heute Abend treffen wir uns mit einem befreundeten Pärchen und gehen (evtl. griechisch #gruebel) essen.

Also ein kochfreier Tag für mich...! ;-)

GLG, Melanie

(12) 08.01.11 - 08:26

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute die restlichen Nudeln mit leckerer Tomatensoße von gestern. Wird aber wohl nicht reichen, also muss ich mir was einfallen lassen.

Bei uns steht heute Großputz auf dem Plan. Zuerst mal muss aber der Weihnachtsbaum raus. Der hat tatsächlich noch nicht eine Nadel verloren, aber jetzt langts. Und die restliche Weihnachtsdeko wird wieder verpackt. Gardinen will ich noch waschen, eigentlich auch noch Fenster putzen. Aber bei dem Regenwetter lohnt sich das nicht ;-).

Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. Mein Mann hat schon Brötchen geholt und deckt gerade den Frühstücktisch.

Ansonsten steht heute nichts an. Heute nachmittag werden wir es ruhig angehen lassen.

LG Tina

Frikadellen, Pommes & Rote Bete Salat #mampf

Moin Yvonne,
      moin Mädels!

Ich sitze hier mit ner #tasse Kaffee und die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen. #aerger Am liebsten würde ich wieder ins Bett schleichen. #schmoll

Sorry, aber muss es mir mal von der Seele schreiben:

Mein Mann ist heute Morgen von der Nachtschicht nach Hause gekommen und hat mir gesagt, dass er die Schicht wechselt. Somit kann ich meinen Dienstplan komplett neu mit der Kollegin heute besprechen, drückt mir bitte die Daumen, dass sie es mitmacht!

Unser Kleiner hat mal wieder ne deftige Erkältung und ich hab schon seit Bett neu beziehen können, weil er vor lauter Husten sich übergeben musste.

Yvette hat Sophie ne dicke Strähne Haar abgeschnitten, genau wo man es sieht. Sophie ist jetzt am heulen wie ein Schlosshund - kann ich nachvollziehen - und Yvette fühlt sich als Sieger und die Strafe - die sie bekommen hat - interessiert sie gar nicht.

Sorry fürs #bla.

Ok, ich werde jetzt die Rote Bete kochen, dann werd ich den Dienstplan neu schreiben, an die Arbeit fahren und hoffen, dass meine Kollegin nen tollen Tag hat und mir entgegen kommt, dann werd ich Mittagessen machen und den Rest des Tages wohl deprimiert auf dem Sofa verbringen. Passend zum Wetter. Mein Antrieb ist für heute weg. #schmoll

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit schlafendem Mann & Kindern #verliebt

Top Diskussionen anzeigen