***15.01.2011 - Heute in Euren Töpfen ***

• (1) 15.01.11 - 07:07

Guten Morgen, Mädels,

noch keiner wach? Hm, dann stell ich Euch doch gern ein Frühstück hin #torte#tasse#fest bedient Euch - reichlich Kaffee ist natürlich auch da ;-).

Bei uns gibt es heute Mittag #koch CORDON BLEU MIT POMMES UND SALAT #koch.

Ich werd nachher wohl schnell putzen und meine Wäsche machen. Heute gegen späten Nachmittag bringen wir Luisa zu Oma und Opa. Mein Mann und ich gehen heute ins Kino #huepf. Wir haben schon sooo lange nichts mehr "alleine" gemacht, ich freu mich schon so. Wobei ich meine Maus sicher vermissen werde - das war bislang immer so #schein.

Ich wünsche Euch ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonne! Dir, Beatrix wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag #herzlich.

LG Katrin mit schlafender Familie

• Guten Morgen,

bin schon lange wach, gefrühstückt haben wir auch schon, ich werd mir noch einen Kaffee genehmigen :-)

Heute gibt es:
        *Spätzle in Champingon-Rahm-Soße und dazu gibt es einen Salat*

Wünsch euch einen schönen Samstag

Lg

guten morgen,

#koch wir bestellen beim chinesen #koch

heute bleibt die küche kalt, wir bestellen - ich hab geburtstag #huepf.
        und deshalb geb ich gleich noch torte und schampus aus: #torte #torte #torte #fest #fest #fest
        ja mädels, ich werd heute 40 - aber es ist mir egal ;-). hab am vormittag noch einiges zu erledigen, am nachmittag kommt die gesamte familie - 16 leute. da gibts torte und kaffee und am abend kalte platten mit fleisch, käse und so weiter mit verschiedenen broten.
        ich wünsch euch einen schönen tag und ich schmeiß mir gleich eine kopfschmerztablette rein :-(. hoffe die verkühlung wird noch besser.

lg beatrix mit frühstückender familie

Top Diskussionen anzeigen