Rouladen, wie bereitet Ihr ihn zu?

    • (1) 16.01.11 - 09:41

      Hallo,

      meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
      Vielleicht mal was neues wie Speck und Gurke.

      Liebe Grüße Carmen

      • Salzen u. pfeffern und mit Camenbert und Preiselbeeren füllen.

        Is ja lustig, hatten wir heute ;-) In Rouladen kann man ja fast alles reinhauen: Mein Papa hat zeitweise sogar mal ein gekochtes Ei! eingebaut, das war mir allerdings ein bißchen zu viel....Lecker ist auch so ne Art "surf`n turf" mit Garnelen, ist aber nicht jedermanns Sache. Ich mag sie gerne klassisch, aber auch die kann man ja prima aufpimpen: heute hatten wir z.B. Meerettich und Möhren mit drin, war super lecker! Also, einfach mal kreativ und ein bißchen mutig sein!
        LG Run

Top Diskussionen anzeigen