Heute in Urbias Töpfen und Pfannen?

• (1) 19.01.11 - 06:40

Guten Morgen Mädels!

Dann mache ich heute mal den Anfang. Hie ist das Frühstuck für alle #torte#tasse#glas#fest#flasche, greift zu #mampf.

#koch Reste von gestern: Eintopf mit Hachbällchen #koch

Tja, die Nacht war eindeutig zu kurz, Joshi ist schon seit um 5 wach, ist aber ganz ruhig heute, kuschelt auf der Couch, ich hoffe er brütet nix aus.
      Heute steht nur das saugen an, sonst wird es ein ruhiger Tag. Wenn es nicht regnet gehen wir vieleicht noch etwas raus. Für was anderes bin ich heute nicht zu begeistern, hab einige Probleme mit der Familie, da gibt es wieder Stunk ohne Ende :-[.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch #winke
      LG
      Kathi&Joshi Kakao trinkend#verliebt& Mann noch schnarchend #kuss

• Sauerkraut, Leberwürste und Kartoffelbrei #mampf

Guten Morgen Kathi,
        guten Morgen Mädels !

Danke für `s Frühstück einen Cappuccino gerne .

Meine Nacht war auch zu kurz. 7 Std. Schlaf ist wohl derzeit zu wenig #gaehn und meist sind die ja mit mind. 1 Unterbrechung.

Heute Nachmittag schau ich mir die erste Wohnung an #huepf.

Abends geh ich mit meinen Freundinnen ins Kino LadiesNight "Woher weißt du, dass es Liebe ist" . Freu mich schon tierisch.

Wünsche euch allen nen schönen Tag.

LG Saskia

MoinMoin,

#tasse Cappu nehm ich gerne.

#mampf Bratwürstl mit Mischgemüse

Hab die Nacht geschlafen wie ein Stein - bin aber immer noch total müde. Naja, aufgeräumt ist dafür schon mal.

Gehen am Vormittag zum Babyschwimmen #huepf und am Nachmittag dürfen die Kids mit Papa zur SchwiMu.
        Somit werde ich den Nachmittag mit Wäsche machen verbringen #klatsch - würde mich lieber auf die Couch legen und die Ruhe geniessen.

Regnet es bei Euch auch so #wolke.

Schönen Mittwoch!

LG
        Maika

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibts heute abend #koch Nudeln mit....Sauce *lach* mit welcher weiss ich noch nicht #koch

Werde jetzt erstmal zur Uni düsen und bin dann gegen 3 wieder zu Hause. Und dann steht der große Wocheneinkauf an und dabei habe ich momentan so gaaar keine Ideen was ich mal kochen könnt.

Einen schönen Mittwoch euch,
        #winke
        Jenny mit schlafender Familie #verliebt

• Guten Morgen,

bei uns gibt es heute völlig untypisches Essen *Fertiggerichte* ;-)
        Mein Mann wird sich ein chinesisches Nudelgericht machen und ich esse evtl. eine TK-Pizza.

Ich muss gleich zu einer ambulanten OP ins KH und hab schon ganz schön Bammel/ Angst #schwitz daher unser untypisches Essen heute...

LG Yvonne #winke

Drücke auch die Daumen für die OP #klee

lg Tatjana

(12) 19.01.11 - 07:45

Huhu Yvonne,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den Eingriff. Hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich denk an Dich!!!!!!!!!!!

LG von Rebecca

• (13) 19.01.11 - 07:48

nein ist nichts schlimmes..., ich lass mir nur die spirale setzen. da aber seit der ersten schwangerschaft die anatomie meiner gebärmutter etwas komisch ist, will der arzt das nur unter narkose machen - er sagt alles andere wäre zu schmerzhaft für mich und zu riskant...

trotzdem, es ist eine narkose und ich hab schlichtweg angst... #zitter

danke fürs daumendrücken #herzlich

(14) 19.01.11 - 07:51

Drücke dir auch die Daumen, ich denk an dich #klee

Liebe Grüsse Simone

Top Diskussionen anzeigen