Donnerstag, 20.01.2011, was bruzzeln und köcheln wir denn heute?

    • (1) 20.01.11 - 06:38

      Guten Morgen meine lieben Mädels,

      erstmal Frühstück für alle #fest #tasse #torte #flasche #glas #ei #mampf

      Bei Linn und mir gibt es heute:
      #koch Pfannkuchen und Apfelmus #koch

      Mein Schatz ist heute geschäftlich unterwegs und kommt erst spät wieder. Da mach ich Linn ihre Pfannkuchen - und ich esse sie auch gerne ;-).

      Unsere Nacht war richtig gut. Luis brauchte 1x die #flasche und eben war er kurz wach aber nun schläft er wieder. Linn pennt auch noch und schnarcht sooooo laut #verliebt .

      Ich werde jetzt meine erste Stunde am Tag ohne Kids genießen. Mein Cappu steht schon neben mir. Dann werde ich nachher ranklotzen. Heute Nachmittag ist Linn im KiGa und ich werde zu einer Freundin fahren und schön tratschen. Heute Abend bekomme ich dann Besuch von einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Freu mich #huepf.

      So Mädels... Euch einen tollen Tag... mit hoffentlich viel #sonne. Hier regnet es seit vorgestern und es ist wieder ganz schön kalt geworden.

      LG von Rebecca mit Menne <- der jetzt gleich 3 Stunden Autofahrt vor sich hat und Kids <- die noch seelig schlummern #kuss

      • rest. Sauerkraut mit Kartoffelbrei überbacken
        TK Pizza

        Guten Mor#gaehn Rebecca,
        guten Morgen Mädels !

        Nen doppelten Espresso bitte #danke

        Die Nacht war zu kurz. ich war gestern mit meinen Mädels (die privaten :-p) im Kino...LadiesNight..Woher weißt du, dass es Liebe ist....war nicht so der Brüller, aber wir hatten trotzdem Spaß ;-)

        Werde heute nicht ins Studio fahren...mein Terminkalender ist voll

        Dringend Wäscheberge bekämpfen, mit meiner Großen nen Termin, dann die Kinder zu ner Freundin und danach nen Wohnungsbesichtigungstermin #schwitz. Dazwischen sollte ich das ein oder andere wichtige Telefonat führen.

        Wünsche euch nen schönen Tag.

        (3) 20.01.11 - 07:02

        #kochFischstäbchen, Salzkartoffeln, Buttergemüse#koch

        Guten Morgen zusammen!

        Ich les hier regelmäßig mit, mit dem regelm. Schreiben klappt es nich so ganz ;-)!

        Ich vermissen Wunschmama83...Michi mit ihren Jungs! Hab nur die Trennungsaktion etc. im Kopf!
        Hat sie keinen Internetanschluss im Moment oder was ist da los?
        Ich hoffe, ihnen gehts gut?! Hab sie immer für ihre Stärke bewundert #pro!

        LG, Yvi!

          • Das könnte ja sein, ich hab nich mehr richtig in Erinnerung ob sie auch umgezogen ist (sie plante doch was bei ihren Eltern ursprünglich, aber ich glaub das hat ja nich geklappt). Vielleicht schreibt hier ja noch jemand der mit ihr befreundet ist oder Näheres weiß!

            Danke dir!

            LG!

      Moin Rebecca,
      Moin Mädel´s!

      #danke für´s Frühstück! Brauch auch einen starken Kaffee. Bin seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen #aerger

      Wir sind heut Abend auf nen Geburtstag eingeladen und gehen Essen.
      Somit bleibt meine Küche mehr oder weniger kalt. Werde uns mittags ne Suppe o. ä. machen. Mal sehn, auf was Hannah Lust hat :-)

      Ansonsten liegt nix an. Werden uns einen gemütlichen Tag machen, bissi HH, spielen, evtl. raus an die frische Luft. Gestern abend fings ganz plötzlich an zu schneien und kalt ist es auch wieder #zitter

      Einen schönen Tag wünsch ich Euch
      Jutta, Mann grade auf dem Weg zur Arbeit & Mäuschen noch tiefschlafend #verliebt

      Moin Moin!

      Bei uns gibt es heute

      #mampf Tortellini Panna #mampf und für die Tochter Kartoffelsuppe von gestern, weil sie keinen Kochschinken mag. #koch

      Danke für den #tasse, den konnte ich gebrauchen ;-)

      Heute muss ich arbeiten, aber sicher wieder nur 2 Stunden, weil der Herr Chef nix für mich vorbereitet hat :-( Lohnt sich kaum.

      Danach schwinge ich noch ein bischen den Putzeimer bis meine lieben heim kommen.

      Allen einen schönen Tag mit etwas #sonne

      LG Petra

      guten morgen,

      #koch für meinen mann verheijate und für mich eiernockerl - beides mit salat; sarah darf mitessen wos ihr schmeckt #koch

      nacht war ok, sarah träumt nur in letzter zeit wieder schlechter, sie wacht des öfteren auf, braucht kurz streicheleinheiten und schläft dann weiter. mittagsschlaf ist definitiv passé, selbst wenn sie vor 7 aufsteht mag sie mittags nimma schlafen. wir werden uns dran gewöhnen :-). bald gehts ja in den kiga und dann schauen wir mal ;-).
      heute muß ich unbedingt einkaufen - windeln sind bei penny im angebot und feuchttücher beim lidl.
      ansonsten steht nicht viel an, bissl haushalt und das wars. hoffe es regnet heute nicht, dann können wir rausgehen.

      wünsch euch einen schönen tag!

      lg beatrix

      (12) 20.01.11 - 07:39

      Guten Morgen!

      Bei uns heute: Hackfleischbällchen mit Feta und Pommes

      Geschlafen haben wir soweit alle gut. Diese "Untersuchung" gestern war ein Witz. Eine halbe Stunde mussten wir warten, Parkplätze gabs gar keine und dann wurden uns vier Fragen gestellt und das wars#kratz
      Nun warten wir auf die Mitteilung des Versorgungsamtes ob sie die Integrationshilfe bekommt oder nicht. Behörden #klatsch
      Heute darf Mia nochmal zum Schnuppern in den Kiga und ich werde einkaufen, in Ruhe kochen und liegengebliebenes abarbeiten.
      Heute mittag hab Mia U-Untersuchung und heute abend geh ich noch auf den Elternstammtisch vom Kiga. Ansonsten versuche ich wieder früher schlafen zu gehn um meine nächtlichen Wanderungen zu kompensieren #gaehn

      Einen schönen Tag und liebe Grüsse

      Simone mit Bücher anschauenden Kindern

      Guten Morgen,

      vielen Dank für den Kaffee #tasse genau das Richtige heute - habe schon 3 Tassen intus.#schein

      Bei uns gibt es heute Straußensteaks. Dazu werde ich eine Gemüsepfanne machen mit all den Sachen, die im Kühlschrank noch vorrätig sind (Paprika, Zucchini, Brokkoli, etc.). Entweder gibt es dazu Reis oder einfach ein gutes frisches Chiabatta vom Bäcker....;-)

      Liebe Grüße

      Guten morgen,


      #mampf Hühnersuppe #mampf


      Unsere Nacht war ok, hätte nur ein bissel länger dauern dürfen.
      Wenn Jannik gleich im Kiga ist, werd ich in die Stadt und Passbilder machen lassen. Anschließend fahr ich aufs Amt und beantrage nen neuen Personalausweis. Diesmal kriegt man dann so ne Karte, und teuer soll sie auch noch sein #augen

      Am nachmittag geht Jannik zu Oma und Opa und mein Mann und ich haben mal nen paar Stunden für uns.

      Schönen Tag !!

      lg Tatjana mit Familie#verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      #koch Milchreis mit Kirschen #koch

      Heute komm ich auch endlich mal wieder dazu hier zu schreiben. #winke
      Ich habe heute meinen langen Tag im Büro und somit passiert weiter nix am Abend.

      Ansonsten sind wir alle gesund und munter verleben die Tage verstreut in Kita und Büros. Nun ja meine Tage sind gezählt #huepf

      Viele Grüße und einen tollen Tag.

      Steffi mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen