Samstag 22.01.2011 Was kocht ihr heute feines?

• (1) 22.01.11 - 07:52

Guten Morgen

Zur Feier des Tages stell ich mal ein Sektfrühstück ein #fest#flasche#glas#ei#tasse#torte bedient euch. Hab heute Geburtstag.

#koch Verschiedene Salate und Wiener #koch aber erst heute Abend

Heute morgen muss ich noch was im HH tun und um 15 Uhr kommen die ersten Gäste. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Lg Samy mit noch schlafender Familie

• Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch #klee #paket

Ich nehm mir erstmal einen Cappu #gaehn u. einen Kopfschmerztab.

Bin erst um 3 uhr ins Bett gekommen, Vanessa hat prima geschlafen bis 7.35 uhr aber ich eben etwas wenig, laut meinen Kopfschmerzen vom Wein. ;-)

#koch Schweineschulterbraten mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
        #mampf Nachtisch.... Eis #mampf

Ansonsten steht nichts besonderes an, der HH ist soweit fertig daher werden wir es heute ganz ruhig angehen lassen.

Einen schönen Samstag bei dem Temperaturen #zitter

LG von einer noch sehr müden Ramona mit Vanessa #liebdrueck

Pfannenkuchen oder Dampfnudeln mit Apfelmus

Guten Morgen zusammen,

liebe Samy dir #herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen #klee

Meine Nacht war ok. Hab ja gestern einer Wohnung zugesagt, in unserem früheren Wohnort. Und nun zerbrech ich mir den Kopf, wie ich die Möbel stelle und bin über meine schnelle Entscheidung selber erstaunt, hoffe sie war richtig #schwitz

Heute werde ich meine Großen über die Wohnungsentscheidung informieren und den üblichen HH machen inkl. Tonnen Wäsche #hicks

LG Saskia

guten morgen,

#koch geschnetzteltes mit nudeln oder kroketten und chinakohlsalat #koch

und dir wünsch ich happy birthday :-)

unsere nacht war super, aber der termin beim hno gestern war nicht so toll :-(. sarah muss am 31.1. ins krankenhaus, dort wird in narkose geschaut wies mit ihren rachenmandeln und polypen steht, wenn ein befund da ist wird gleich gehandelt, und das li ohr gehört abgesaugt, weil das derzeit nicht belüftet wird. ich hoffe, sie übersteht alles unbeschadet - ist blöd, ich weiß, ist ja alles routine, aber ich hab angst um meinen spatz.
      montag müssen wir zur blutabnahme, das wird sicher ein theater.
      heute nachmittag kommen meine nichte und mein neffe zu meinen eltern ( die wohnen gleich nebenan), weil deren eltern 1 woche in urlaub fliegen. da hat dann sarah die ganze woche jemanden zum spielen. ich muß nur aufpassen dass sie nicht krank wird oder schnupfen kriegt.

ansonsten steht wäsche und staubsaugen auf dem programm.

lg beatrix mit milch trinkender sarah und noch schlafendem mann

Hallo Beatrix,

das kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG Saskia

Hallo Beatrix

Ich kann dir echt nachfühlen, wie es dir geht. Florian mußte schon 4 Operationen :-( ( Paukenröhrchen und Polypen , Leistenhoden 2x und die Mandel op) über sich ergehen lassen und ich habe jedes mal total gezittert und gebangt, das alles gut wird. #zitter Florian hat zum Glück alles gut überstanden. #freu

Ich wünsche euch alles Gute. #klee

L.G.
    Sandra

Morgen Beatrix! Uiiii, wie ich dich da verstehen kann, auch wenn es nur Routine ist, macht man sich immer Sorgen um die kleinen Süssen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles bestens verläuft und deine Maus schnellstens wieder gesund wird #liebdrueck.
LG
Kathi

Top Diskussionen anzeigen