Was kommt heute auf den Tisch ? 26.01.

    • (1) 26.01.11 - 07:05

      Schupfnudeln mit Apfelmus
      Käsespätzle mit Salat


      Guten Morgen zusammen,

      einmal Frühstück für alle. Greift zu #torte#tasse#fest#flasche#ei

      Heute hab ich volles Programm. Mein Großer ist auf nem Geb. eingeladen (dafür muss ich noch das Geschenk besorgen #hicks), wichtigen Schreibkram kopieren und fertig machen und heute Abend eine kl. Abschieds"feier" für ne gute Freundin. Sie zieht nach Berlin #heul.

      Wünsche euch nen schönen MIttwoch.

      LG Saskia

      • Morgen,

        wir essen heute Pilze mit Zuchini, Schafskäse, Knobi, Tomaten, Zwiebel und Nudeln dazu.

        Hier regnets. Morgen kommt meine Ma wieder.#fest

        lg
        Anja

        Spinat, Kartoffeln & Rührei #mampf


        Moin Saskia,
        moin Mädels!

        #danke für die #tasse Kaffee. :-)

        So, ab heute habe ich 4 Tage frei, aber irgendwie total volles Programm. Sophie bringt heute das 1. mal Yvette in den Kindergarten. #schwitz Ich bin total nervös und schau alle 2 Sekunden auf die Uhr, weil ich im Kindergarten anrufen will, ob alles geklappt hat. #hicks Yvette wollte es unbedingt. #schwitz

        Wir werden erst gegen Abend essen, da mein Mann länger arbeiten muss. Mittags gibts dann Brot. Heute Abend ist Elternabend im Kindergarten. Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett machen. Mich hats voll erwischt.

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit arbeitendem Mann #verliebt, Mädels außer Haus #liebdrueck & Joel auf dem Sofa noch halb schlafend #herzlich

      Gute Besserung und versuche etwas deine freien Tage zu genießen und auch Zeit für dich zu haben #liebdrueck

Guten Morgen,

ich nehm mir mal einen Cappu #tasse

#gaehn Unsere Nacht war, wie fast immer, ruhig nur ich bin etwas sehr spät/früh ins Bett gekommen. #hicks

#koch Hühnernudelsuppentopf oder Pfannkuchen mit Apeflmus/Nutella/Marmelade/Pflaumenmus #koch

Kann sich Madame nachher aussuchen. :-)
Ansonsten steht etwas Haushalt an und nochmal Einkaufen, denn das ist die einzigste möglichkeit mal raus zukommen, denn es Regnet immernoch. (seit Montag Nachmittag) Mehr ist nicht geplant, heute ist der letzte Tag wo Madame noch zu Hause ist, ab morgen kann sie wieder in die Kita und sie kann es kam erwarten, sie vermisst ihre Freunde ja sooo. #schein

Da wir inzwischen alle Spiele durch haben und uns langsam aber sicher die "Decke auf den Kopf fällt" werden wir heute Nachmittag mal etwas Wii spielen. :-P

Allen einen schönen Mittwoch #sonne

LG Ramona, die etwas müde ist mit Vanessa, die mit ihren Puppi´s spielt. #verliebt

guten morgen,

#koch restl. rindssuppe mit grießnockerl und gemüse von gestern #koch

nacht war super, aber ich musste ja unbedingt dschungelcamp fertig schauen #augen, jetzt bin i müd :-(.
heute wird geputzt ohne ende, damit ich zum wochenende nimma so viel zu tun hab, möcht noch alles sauber machen bevor wir ins kh gehen.
und natürlich gehts nochmal raus in den schnee, falls am nachmittag noch einer da ist, weil es taut schon wieder. war voll für die katz die scheierei ....

wünsch euch einen schönen mittwoch.

lg beatrix mit arbeitendem mann und spielender sarah 2,5 jahre #kuss

  • Hi Bea,

    hab gerade deine Antwort von gestern gelesen.
    Tut mir leid mit deiner Maus. Aber ihr gehts sicher danach besser. Und die kleinen stecken so was meist besser weg als wir erwachsenen. Aber ich kann mit dir mitfühlen.
    Meine Maus wurde mit 10 Wochen das erste mal in Narkose gelegt. Das war ganz ganz schlimm für mich, sie hats allerdings super weg gesteckt.

    LG Steffi

    • hi steffi,

      danke für deine lieben worte - ich hoffe das es ihr dann besser geht und alles gut wird, und sie mir gesund wieder aus dem op geschoben wird.
      mit 10 wochen? oh mein gott, das möcht ich mir gar net vorstellen - da ist ja noch alles so neu - was hatte sie denn?

      lg beatrix

      • Sie hatte ein Blutschwämmchen an der Scharmlippe was immer größer wurde und das haben sie gelasert. Ist auch super geworden und man siehts heute gar nicht mehr. Ich hatte da auch so panische Angst vor und der Moment wo sie mein Baby in den Op geschoben haben und ich nicht mit durfte war schrecklich. Ich habe ganz doll geweint #heul#heul#heul
        Zum Glück war mein Mann mit.

Guten morgen,

ich nehme noch ne Tasse Kaffee , #danke


#mampf Linsensuppe #mampf


Unsere Nacht war gut, Jannik geht es auch wieder besser. Ich denke morgen geht er wieder in den Kiga.

Nur jetzt fängt es bei mir an. Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen, schlapp. Ach ich hasse es als Mama krank zu sein. Freue mich jetzt schon auf mein Bett heute abend.

Viel steht heute nicht an. Wenn es mal nicht regnet, werden wir an die frische Luft gehen.

lg Tatjana mit Familie

Top Diskussionen anzeigen