Brotbackmaschine

    • (1) 29.01.11 - 19:22

      Hallo,

      will mir schon länger einen Brotbackautomaten zulegen. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

      Vielen Dank schon mal.

      Lg,
      Lebenslicht

      • http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jhDoXw3eL.jpg

        Hallo,
        wir haben diesen. Brotbackautomat Domo heisst der. Der kostete zwar etwas mehr aber der Haken klappt weg und wir sind auch insgesamt total zufrieden damit. Wir backen oft - da hat man das Geld schnell wieder rein.
        Gruß!
        Britta

        • cool
          ich habe mal eine gewonnen, brot schmeckte auch super, doch der knethaken ist immer mit eingebacken und dann musste ich den richtig rausschneiden, also habe ich das teil verkauft und finanziere wieder unseren bäcker, der hat ein leckeres fitberry-brot.... sooo lecker, dass ich schon alle aus der familie damit versorgen soo und gleich immer 20 stück bestellen muss ;-)

          backt sich dei der auch der haken ein eigentlich? wenn nicht, wäre es evtl auch eine überlegung wert----

      Hallo,

      ich nutze seit einigen Jahren täglich einen Panasonic - die kosten etwas mehr, sind aber jeden Euro wert.

      LG
      Tina

Top Diskussionen anzeigen