°°Heute auf Euren Tellern, Sonntagsessen??°°

• (1) 30.01.11 - 07:14

Guten Morgen,

Kaffee und Frühstück, wer möchte?! #tasse #tasse #torte #flasche #glas

Ich nehm mir einen Cappu #tasse

Unsere Nacht war sehr gut, nur bin ich erst gegen 1 Uuhr ins Bett und jetzt doch noch etwas müde aber heute wird Mittagschlaf gemacht. ;-)

#koch Nudeln mit Tomatensauce#koch

Ansonsten steht nichs weiter an, heute Nachmittag treffen wir uns wieder mit Freunden auf den Spielplatz, damit die Kinder sich auspowern können.
      Bis dahin steht etwas HH und Wäsche an. #putz

Schönen Sonntag gewünscht ... #sonne

LG Ramona mit Vanessa, die gerade eine halbe Stunde zusammen im Mama´s Bett gekuschelt haben. #verliebt

• Guten Morgen,

ich schnapp mir mal einen Kaffee, danke :-)

Menne fährt dann schnell zum Bäcker und holt lecker Frühstück#mampf

Heute gibt es:
        *Knödel,Schweinebraten und Bohnensalat*

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Lg

Guten morgen,

#danke für den Kaffee.

#mampf Pfannkuchen und Gemüsesuppe #mampf

Mein Mann muß heute arbeiten und mag keine Pfannkuchen, und da Jannik die so liebt, gibt es die eben heute.

Unsere Nacht war gut, sind um halb 7 aufgestanden. Gefrühstückt haben wir schon. Werde jetzt aufräumen , Wäsche zusammenlegen und durchsaugen.
        Anschließend mit Jannik einen Kuchen backen.

Am nachmittag gehts raus an die frische Luft, es soll wie gestern den ganzen Tag die #sonne scheinen.

Allen einen schönen Sonntag!

lg aus dem -9° kalten Sauerland

Tatjana mit Familie#verliebt

Huhu,

bei uns gibt´s heute

Reisauflauf mit Auberginen und Hähnchenschenkel.

Allen einen schönen Sonntag!

• ich: Brot, Müsli & Obst #mampf
        Mann & Kinder: Gyros & Pommes oder Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup #mampf

Moin Ramona,
        moin Mädels!

Ich schnapp mir noch schnell ne #tasse Kaffee. #danke

Jetzt hüpf ich schnell unter die Dusche und dann gehts ab an die Arbeit. #schwitz

#danke für eure Mitgefühl. #liebdrueck

Güße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

#koch Jägerschnitzel, karamellisierte Karotten & Pommes #koch

Guten Morgen,

bin grad schon am Kuchen backen (Pfirsichkuchen), meine Schwiegereltern kommen heute Nachmittag zum Kaffee.

Werden jetzt dann gleich Frühstücken, mein Mann und Luisa sind eben vom Bäcker zurück.

Außer schnell durchsaugen steht heute nix an.

LG & einen schönen Sonntag
        Katrin (die sich auch endlich mal Sonne wünscht - hier ist es seit Tagen grau in grau und s**kalt #zitter) mit Familie

Guten Morgen Ihr alle!

Bei uns gibt es heute Abend einen Chicken and leek pie.....dazu werde ich wohl einen grünen Salat, oder aber Bohnensalat machen. #mampf

Mittags essen wir wohl nur was kleines, weil wir gegen Zwei zu einem Sportfest fahren, und mit vollem Bauch rennen ist ja nix.. :-D

Ich wünsche Euch alen einen schönen Sonntag!

LG,

die Silly

• Guten Morgen ihr Lieben,

#mampf gefüllte Hackfleischpaprika, mit Wildreis und Soße #mampf

ganz oft lese ich hier im Kreis still mit, doch heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden :)

Heute steht bei uns nichts weiter an. Nachher gehts noch ne Runde raus an die Luft, es ist zwar eiskalt in Berlin, aber trocken und das tut unsere drei Schnupfnasen hier gut *schnieef*
          Ansonsten noch bissel HH und das Wochenende ruhig ausklingen lassen!

Liebe Grüße Sweet-Honey mit wieder ,noch schlafender Familie #verliebt

Guten Morgen :-)

Bei uns gibts heute adeliges Essen

von gestern ;-)

Vielleicht mache ich auch noch eine Nudel- Hühnersuppe, aber wahrscheinlich gibts die erst morgen

Schönen Sonntag!

LG Petra

Bei uns heute:

# gefüllte Paprika mit Reis #

Gruß K.

Hallo zusammen!

Erstmal #danke für den Kaffee, auch wenn das Frühstück schon eine Weile her ist.

#koch HACKBRATEN MIT EI GEFÜLLT, RAHMWIRSING, ENDIVIENSALAT, SALZKARTOFFELN und vielleicht noch ein bisschen Kartoffelpürree #koch

Gleich schmeiß ich Mann und Tochter erstmal raus, dann habe ich Ruhe beim Kochen und kann ggf. vielleicht auch noch den Staubsauger schwingen.

Schönen Tag noch #sonne und guten Appetit,
      Ulla

mahlzeit,

#koch restl. spaghetti bolognese von gestern #koch

nacht war ok, bin mal wieder ins gästezimmer ausgewandert um die schnarchorgie meines mannes zu übergehen ;-).
      heute war ich schon fleißig, waschmaschine arbeitet schon das 2. mal und ich hab schon oben und unten gesaugt und sauber gemacht. nachmittags wird noch feucht gewischt. dann sollte soweit alles fertig sein und ich kann zumindest haushaltstechnisch beruhigt mit sarah ins krankenhaus :-(. muß dann noch unsere tasche packen und dann gehts nochmal für eine stunde raus in die kalte frische luft. will keine verkühlung riskieren, deshalb nicht so lang.
      ich werd aber meinen laptop mit dabei haben und versuchen euch die krankenhauskost näher zu bringen ;-). mal schauen wie ich zeit hab, wie mich sarah braucht. ich weiß auch net, bin total durch den wind.

lg beatrix die heute gaaaaaanz viel mit ihrer familie kuscheln wird #herzlich

Top Diskussionen anzeigen