Was anstatt Eierlikör???

    • (1) 04.02.11 - 17:56
      lms

      HHIILLLFFFEEE,

      wir haben am Sonntag Taufe und ich backe die Tauftorte selbst. Es kommt eine Eierlikör-Sahne Füllung rein. Jetzt ist mir eingefallen das meine SchwieMu keinen Alkohol trinkt und isst.

      Was kann ich denn anstatt Eierlikör nehmen. Steh auf dem Schlauch.

      LG Sabrina

      • (2) 04.02.11 - 17:58

        für solche Feiern kommen bei uns nur Omas Zucker/Butterkuchen und Streuselkuchen auf den Tisch.

        (3) 04.02.11 - 18:21

        Hi,

        das geht nicht. Du kannst keine Eierlikör-Torte ohne Eierlikör machen.

        Entweder du machst für deine SchwieMu noch einen schönen Blechkuchen oder du musst eine andere Torte machen.

        vg

        (4) 04.02.11 - 18:39

        Das ist eine Torte mit 2 verschiedenen Füllungen, einmal mit Preiselbeer-Sahne und eben einmal mit Eierlikör und jetzt würde ich gerne den Eierlikör ersetzen.

        lg

Top Diskussionen anzeigen