was zu kartoffelgratin ???

    • (1) 18.02.11 - 10:05

      Hallo ihr lieben,

      morgen haben wir meine beste Freundin und ihren Mann hier und wollen gemeinsam kochen - ist das erste Mal, dass wir sowas machen.

      Ich dachte an Kartoffelgratin mit .... ???? das ist die Frage - vlt. grüne Bohen, aber was an Fleisch ?

      Zum Nachtisch gibt es Himbeertraum #mampf

      http://www.chefkoch.de/rezepte/97281038556395/Himbeertraum.html.

      Würde mich über Anregungen freuen - ach ja wir sind beide schwanger (ich 34ssw und sie 14ssw) also nichts mit Alkohol :-)

      #winke mami0411

      • (2) 18.02.11 - 10:39

        Hmmm,

        hätte spontan gesagt: was Kurzgebratenes, also z.B. ein schönes Steak. Aber rosa dürften ja nur die Herren, weil ihr schwanger seid. Oder mögt ihr es durch?

        LG Pingumom

      Da passt doch eigentlich alles an Fleisch zu... Bratwürstchen, Frikadellen, Steak, Schnitzel, Kassler, Braten......

      Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen