Sonntag, was kocht Ihr heute??

• (1) 20.02.11 - 01:53

Guten Morgen Mädels....

wir essen heute #mampf Hähnchenschnitzel, Pommes und Salat #mampf dazu....

Schnelles, unkompliziertes Essen, denn ich werde hundemüde sein und unser Baby unausstehlich, was aber verständlich ist, so krank wie er ist. Seit gestern hat er nun auch noch hoch Fieber und seit 23 Uhr (da hatte er wieder an die 40 Fieber) sitze ich mit ihm im Wohnzimmer #gaehn

LG und Euch einen tollen Sonntag
      Yvonne

• Huhu,

noch so eine Nachteule :-).

Bei uns gibt es heute Schnitzel, Pommes und Gemüse.

LG
        Sassi

#koch Marinierte Putenoberkeule mit Knödel und Gemüse #koch

Guten Morgen,

so heute müssen wir nun den Fiebersaft von Dominik absetzten. Bin gespannt ob das Fieber dann gleich wieder zurückkommt #zitter Seit 7 Tagen hat er nun das Zeug genommen ..... echt ein hartnäckiger Infekt den er sich da eingeschleppt hat.

Melina hustet auch noch bissl rum, aber wenigstens ist sie nicht besser krank geworden :-) noch nicht....#gruebel

Heut nachmittag gehen wir evtl. zur Schwägerin Kaffee trinken - heut wär Kiga-Fasching aber da trau ich mich noch nicht hin mit Dominik :-( möcht heut mal beobachten wie es sich entwickelt.... schade dabei wollt er unbedingt als Cowboy hin:-(

@Yvonne: Ich wünsch euch gute Besserung!#klee

Lg und schönen Sonntag#winke
        Katja mit Anhang#verliebt

Minutenschnitzel mit Pommes & Salat #mampf

oder

Schweinebraten mit Kartoffeln & Gemüse #mampf

Moin Yvonne - gute Besserung!
        Moin Mädels!

Ich stell mal Frühstück dazu! #tasse, #glas, #fest, #flasche, #torte

Ich schwanke noch zwischen den beiden Essen. Mal schauen, wie spät/früh wir wieder heute nachmittag zu Hause sind. Heute werden wir mit den Kindern & Schwiegers nach Bregenz fahren. Wir haben es ihnen versprochen. Das Wetter lässt zu wünschen übrig. Es soll wieder Schnee geben. #aerger Ich brauch ihn echt nicht mehr. :-[

Zum Kaffee gibts dann ne kleine Schwarzwälder Kirschtorte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße
        Caddy mit noch schlafender Meute #verliebt

• #koch grobe Bratwürste, Buttergemüse, Kartoffeln #koch

Guten Morgen, Mädels,

bei uns gibts heute was schnelles, da ich mich heute dem Haushalt widmen muss... ich komme unter der Woche einfach nicht dazu - außer hier immer durchzusaugen und Wäsche machen schaff ich kaum was.

Also wird heute Vormittag gewischt. Außerdem wollen wir noch das Treppenschutzgitter oben montieren. Der Rest des Tages wird dann mit spielen verbracht. Das Wetter lässt ja auch nicht viel zu.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und den Kranken gute Besserung!

LG Katrin

Reste von gestern: Cevapcici

Guten Morgen,

heute morgen bin ich schon wieder so früh wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen :-[. Mich ärgert das total. Und morgen früh komm ich wahrscheinlich nicht aus den Federn. #zitter

Gestern gabs bei uns: Civapcici, selbstgemachtes Tzaziki, Kräuterbaguette und Ruccola Salat. Die Reste davon gibt es heute. Allerdings ohne Kräuterbaguette und Tzaziki, das haben wir aufgefuttert. Mal sehen, was ich dazu mache.

Essen gibt es aber erst heute abend. Ich fahre so gegen 11 Uhr mit Philipp und meiner Freundin mit ihrem Sohn in eine Indoorspielhalle. Wir waren da noch nie, aber meine Freundin ist begeistert davon. Da werden wir dann auch eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Mein Mann bleibt zu Hause und will sich mal seinem Keller widmen. Und da wird er viel zu tun haben, so viel, wie da rumsteht. #zitter. Erstmal will er alles aussortieren, was er evtl. noch bei ebay verkaufen kann.

Ansonsten liegt heute nichts mehr an. Evtl. machen wir heute nachmittag noch eine Fahrradtour, wenn es das Wetter zulässt.

Lg Tina, mit noch schlafenden Mann und Sohn #verliebt

• Guten Morgääääääään,

ich brauch einen Eimer voll Cappu #tasse ;-)

Unsere Nacht war sehr gut, nur meine viel zu kurz mis kanpp 4 std. schalf #gaehn Vanessa kam um 6.12 uhr sie hatte schlecht geträumt, hab dann gesagt es sei noch mitten in der Nacht u. sie sollte sich nochmal hinlegen u. es hat geklappt, Madame schläft wieder#freu aber dafür haben die Katzen so am rad gedreht das ich aufstehen musste, da ich nicht wollte das Vanessa wach wird. :-[

#koch Kartoffelgratin mit panierten Schnitzel #koch

Ansonsten muss ich heute unbedingt Wäsche zusammenlegen, hab die ganze Woche nur gesammelt #hicks etwas HH und das was es dann auch schon. :-D Wir werden uns es heute auf der couch bequem machen und viel Spielen. :-P

Allen Kranken gute Besserung und allen einen entspannten Sonntag. #klee

LG Ramona, die noch richitg müde ist mit Vanessa, die wieder schläft und zwei Katzen die sich auch wieder hingelegt haben. #augen ;-)

Morgen Yvonne! Euch gute besserung!
        Morgen Mädels!

#koch Hühnereintopf #koch

Uns hat es auch erwischt,sind schon seit freitag abend am kränkeln. Naja, war ja klar, mein Mann hat ab morgen Urlaub :-[.
        Heute werden wir uns keinen Meter von der Couch bewegen.
        Hab gerade aus dem Fenster geguckt, es schneit #rofl.
        Wünschen euch einen schönen Sonntag #winke
        LG
        Kathi&Joshi, der schon seit um 6 wach und hustend neben mir auf der Couch liegt&Papi, der heute ausschlafen darf

(11) 20.02.11 - 08:17

Guten Morgen...

#koch Wirsingauflauf mit Hackfleisch #koch

Yvonne sei getröstet, wir haben das auch schon über eine Woche mit Mini-Krank. Jetzt hat sie noch nen fiesen Hautausschlag im Gesicht ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll #heul

Dann gute Besserung an alle Großen und Kleinen

Anke #winke

(12) 20.02.11 - 08:51

Linsen mit Spätzle und Saiten

Guten Morgen Yvonne,
      guten Morgen Mädels.

Mini und ich sind seit knapp 30 Minuten aus den Feldern. Meine Große stand auch schon unter der Dusche...sie muss heute in die Kirche ;-).

Ich glaub wir bekommen auch nen Erkältungsschwall #zitter. Ich schnupfe leicht und hab nen komischen Hals und Mini hüstelt. Hab mir wieder mein Zinkkur verschrieben...hab ich durch das schöne Wetter vernachlässigt #hicks

An alle Kranke gute Besserung #klee

Heute Abend stelle ich mein Auto auf den Werkstatthof...sie sollen mal schauen, was wirklich für den TÜV gemacht werden muss. Ich hoffe, dass für wenige hundert Euro es nochmal durch den TÜV kommt #schwitz, was mach ich sonst ohne Auto #heul

Ansonsten werden wir höchstens ne kleine Runde zur Bank drehen. Bei dem Wetter möchte man ja gar nicht raus...alles grau in grau .

Liebe Grüße Saskia

(13) 20.02.11 - 08:59

Guten Morgen!

Bei uns heute: Chinesische Reispfanne mit Sprossen und im Tiefkühler hab ich noch eingefrorene selbstgemachte Frühlingsrollen ausgegraben

@Yvonne: Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und dir dass du heute vieleicht noch mal ein Stündchen mit ihm hinlegen kannst#blume

Unsere Nacht war gut, wir sind relativ fit. Maya ist heute ein wenig matschig aber nicht richtig krank oder so. Wir werden jetzt gleich ein wenig spazieren gehn vieleicht hilft ihr das, sie hat auch ein bisschen Kopfweh. Ansonsten werden wir heute ein wenig basteln (Faschingsmasken) und den Sonntag verbummeln....

Liebe Grüsse aus dem grauen BW
      Simone mit in ihrem Zimmer spielenden Mädels und kunstturnenden Baby im Bauch #schwitz

Guten Morgen Yvonne,
      guten Morgen Mädels,

#koch Fischfilet mit Pilz-Brokolli Kruste, Kartoffeln und Gurkensalat #koch

bei uns hats angefangen zu schneien #zitter ich mag nimmer.

muss gleich nochmal zu meiner ma fahren , der ich ja gestern beim umzug geholfen habe, da ich vor lauter hin und her meinen haustürschlüssel vergessen hab #klatsch

An alle Kranken: Gute Besserung!!

LG Janina

(15) 20.02.11 - 10:10

Guten Morgen,

ich nehm mir noch schnell einen Kaffee.

*gefüllte Paprikaschoten mit Reis und gemischten Salat*#mampf

Unsere Nacht war gut, haben bis halb neun geschlafen. Samuel hat auch mal so lang geschlafen#huepf was mich sehr wundert.

Heut wir wieder ein faulenzer Tag. Bin auch nicht wirklich fit. Hab eine Zyste im Bauch die sehr sehr weh tut und bewegen kann ich mich auch nicht so wie ich es möchte#augen Schmerztabletten darf ich wegen SS auch nicht nehmen, ist ja auch klar.

Also werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen, spiele, kuscheln DVD gucken und den Tag irgendwie verbringen :-)

Wünsch euch einen schönen und erholsamen Sonntag

Lg Simone

Top Diskussionen anzeigen