Was machen mit Fleisch für Rouladen??

    • (1) 23.02.11 - 10:34

      Hallo.

      Ich hab noch ungefüllte Rinderrouladen eingefrahren. Ich möchte aber nicht immer die selben gefüllten Rouladen mit Speck und Gurke machen wie immer. Hat jemand eine gute Idee was ich damit sonst noch so machen könnte?!


      LG Nadine

      • Hallo!

        Es gibt doch noch unzählige andere Varianten, wie man Rouladen füllen kann.

        Ich hab mal ein Rezept ausprobiert ( find es leider grad nicht), da bestand die Füllung aus Datteln, Oliven und getr. Tomaten glaub ich.
        War super lecker...

        Schau doch mal bei Chefkoch oder so.


        lg tina

      Hallo!
      Wir hatten neulich auch noch Rinderrouladen eingefroren. Und wir haben Rindergeschnetzeltes draus gemacht. Also angebraten mit Zwiebeln. Dann mit etwas Brühe, Sahne und einem Schuss Weißwein abgelöscht. Dann haben wir Paprika und Pilze rangemacht. War tooooootal lecker.

      Hoffe, ich konnte dir dait etwas helfen.

      LG

      murmel

Top Diskussionen anzeigen