was alles an spieße ranmachen??

    • (1) 03.03.11 - 20:17

      halllöchen,

      ich will für fasching kleine spieße machen...jetzt überlege ich was man da alles ranmachen kann...
      käse, weintrauben, würstchen gibt es noch was?
      würde mich über vorschläge freuen!

      lg

      • (2) 03.03.11 - 20:55

        Hallo,

        meine Zwerge mögen an ihre Würstchenspieße auch gerne kleine Tomaten, Paprika, schwarze Oliven und Gurke.

        Ich bestreiche auch gerne Brot mit Kräuterfrischkäse, noch eine Scheibe darüber und dies in kleine Würfel schneiden. Das abwechselnd mit kleinen Wurststücken.

        LG Simone

        (3) 04.03.11 - 07:19

        Guten Morgen,

        wenn die Spieße nicht nur für Kinder sind, sondern auch für Erwachsene, kommen Tomate-Mozzarella-Spieße auch immer gut an. ES gibt ja mittlerweile extra die kleinen Mozzarella-Kugeln fertig zu kaufen und dann kleine Cocktailtomaten mit einem Blatt Basilikum aufspießen....#mampf
        Oder Spieße mit Schinken und Melone. Dazu schneide ich eine Honigmelone oder Galiamelone in Würfel und spieße noch etwas Parma- oder Serranoschinken auf.
        Du kannst auch kleine Frikadellen machen und die mit einer Cocktailtomate aufspießen.

        Liebe Grüße

        Bratwurststückchen, Silberzwiebeln, Mini-Cabanossi, Paprikastücke, Hähnchen und Ananas, verschiedene Arten Toastbrot in Würfeln (z.B. mit Avocadocreme, Leberwurst, Thunfischaufstrich, Schinkencreme oder sonstwas).

        Schwierig zu sagen - ist es eine Kinderfastnacht? Dann evtl. auch Kuchenwürfel mit Obst gemischt oder nur Obst mit Schokolade überzogen.


        LG,
        Andrea

Top Diskussionen anzeigen