zum brunch eingeladen- was mitbringen???

    • (1) 11.03.11 - 13:58

      hallo

      sind am we. zum brunchen eingeladen- jeder bringt was mit.

      habt ihr tipps, für sachen die schnell gehen und lecker sind?! habe nicht so viel zeit für die vorbereitung wegen unseren kleinen.

      danke euch

      lg jayda

      • Ich würde mich da auf jeden Fall mit den anderen absprechen - sonst wird das nichts...

        Frag doch einfach mal, was noch gebraucht wird.
        Ne Flasche Sekt vielleicht?

        Oder gekochte Eier / Eiersalat?
        Die Brötchen?
        Einen Kuchen oder ne Suppe?

        Schwierig zu sagen wenn man nicht weiß, was die anderen so bringen.
        Da solltest du dich nochmal schlau machen.


        LG,
        Andrea

        (3) 11.03.11 - 21:57

        Hallo!
        Ich würde eine von diesen Sachen mitbringen:
        Obstsalat
        Gemüsequiche
        Schichtsalat (kann man gut schon einen Abend vorher machen)
        Schafskäsecreme

        Grüße JUJO

        Hallo,

        du könntest pikante Muffins backen oder einfach geräucherten Lachs und geräucherte Forelle sowie Sahne-Meerrettich mitbringen...das passt zu jedem Brunch und macht keine Arbeit. Genauso schnell und sehr lecker sind Schinken und Melone (mit leckerem Serrano- oder Parmaschinken).

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen