Lindt - Lindor Kugeln...

(19) 18.03.11 - 21:19

Hallo!
Oh ja, das ist die beste Schoki, die es gibt. Zu Weihnachten hatten meine Schwiegereltern so Kugeln von Alid (ich glaube, die "Marke" hier Roth) und die schmeckten haargenau so. Denn bei Lindor schlucke ich bei dem Preis schon ziemlich. Meist kaufen wir nach Weihnachten oder Ostern aber die reduzierten Reste im Laden auf ;-).
Gute Appetit!
Ich gönne mir jetzt einen "Wunderbar"-Schokoriegel (mit Erdnussbutter drin, lecker lecker)!
Grüße JUJO

  • (20) 18.03.11 - 21:47

    ...von Roth aha kenne ich garnicht.Geh aber auch nicht zum Aldi da wird mir immer schlecht.Ist mir hier bei uns alles zu eng und es stinkt dort so.Kann nur über unser Aldi sprechen vieleicht ist es bei euch besser;-)

(21) 18.03.11 - 21:20

*schmaaaaaacht*..am besten aus dem kühlschrank mit einem glas cola#mampf
auch nicht schlecht: lindt-hasen/weihnachtsmänner...oooooh wie lecker:-)
lg kati

(25) 18.03.11 - 22:02

so ihr Süssen und Herzhaften jetzt nehme ich meine Kugeln und schmeiß mich ins Bett und schaue mir die Tudors an.Die Dvd hat mir mein Göttergatte auch mitgebracht weil ich immer so lieb bin.Wenn der wüsste? Henry ich komme#verliebt.
Eine gute Nacht wünsche ich euch
lg Anika

Top Diskussionen anzeigen