Was kochen bei Magen-Darm-Grippe?

    • (1) 10.04.11 - 12:02

      Hallo,

      mein Sohn hat seit ca. 3 Tagen und mein Mann seit gestern ne Magen-Darm-Grippe.
      Ich weis absolut nicht mehr was kochen, die letzten Tage gab es meistens ne Suppe, aber wir 3 können das einfach nicht mehr sehen :-(

      Hat jemand ne Idee was man noch so kochen könnte?

      LG

      • (2) 10.04.11 - 12:12

        Bei uns gibts heute OfenKartoffeln....mich hats auch erwischt!meine family isst Salat dazu.....Gute Besserung!

        (3) 10.04.11 - 12:39

        kartoffeln mit quark, Reis mit gedämpftem gemüse, evtl. Putenbrust in Gemüsebrühe gekocht dazu.

        LG und gute besserung

        Hallo,

        Mittag ist zwar schon lange vorbei, aber vielleicht als Anregung für die nächsten Tage. ;-)
        Wir hatten vor 1,5 Wochen dasselbe Problem mit Magen-Darm-Grippe.

        Ich hatte dann mal Hühnerfrikassee mit Reis dazu gemacht.
        Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein.

        Gute Besserung an deine Kranken.

        LG
        Nicole

Top Diskussionen anzeigen