hamburger - welche soße?

    • (1) 18.04.11 - 13:35

      huhu!
      wir wollen schon länger mal hamburger grillen - und werden dies nun samstagabend mit freunden machen, so mit selbstbelegen (tomate, käse, zwiebeln, salat etc.).
      doch was für eine soße nimmt man dazu???? oder einfach nur ketchup / majo? habt ihr ein rezept (oder einen tipp z. kaufen) für hamburger-soße?
      meint ihr, man sollte 2 soßen zur auswahl anbieten?
      lg
      julia

      • hm.. wir essen öfter mal selbstgemachte Hamburger und reichen dazu stinknormalen Ketchup, Senf und Mayo. Ich persönlich bevorzuge eine Mischung aus Ketchup und Senf.

        Habt ihr nicht sowieso verschiedene Grillsaucen da? Ich würde die einfach dazustellen... vielleicht möchte der ein oder andere lieber Barbecue oder Chilisauce dazu ;-).

        http://www.rezeptewiki.org/wiki/Hamburger

        Lichtchen

        Hallo,

        Ich kaufe immer diese Hamburgersauce von "Homann" die gibt es bei Real, Kaufland, Edeka und Netto.


        Lg Tina

        Hallo Julia,

        ich reiche immer eine BBQ-Soße und meine selbstgekochte Roasted->Jalapeno-Sauce. Außerdem backe ich die Brötchen selbst und wolfe auch das Hackfleisch (vom Rindernacken) frisch durch. So schmeckts uns am besten.

        Grüßle
        Kerstin

Top Diskussionen anzeigen