Was Kocht Ihr wenn es so warm Ist

    • (1) 24.05.11 - 16:44

      Hallo Zusammen
      Wollte mal fragen was Ihr so auf denn Tisch stellt wenn es so warm ist, meine Tochter isst am Mittag bei der Tagesmutter Ich und mein Freund Essen eigentlich nur etwas kleines, wir Essen also erst am Abend zusammen zurzeit habe Ich aber keinen Hunger nur Durst aber meine Tochter will dass wir alle zusammen etwas einnehmen. Habt Ihr mir Tips und wenn möglich billige Sachen danke lg

      • also aktuell essen wir gerne Spargel- leicht, lecker und ess muss ja nicht der Deutsche sein :) (griechischer schmeckt genau so).

        ansonsten wenn es kleinigkeiten sein sollen:
        *Toast Hawaii
        *Selbstgemachte Pizza
        *Nudeln mit tomatensoße
        *Normales Vesper (also brot, belag etc.)
        *Salat

        Lg Solania, die jetzt ihren spargel für heute abend schält :)

        GEmüse in Kokosmilch und dazu Reis- gibts bei uns morgen!

        Huhu,

        ich koche immer erst Abends, weil es sich anders gar nicht lohnt.

        Mein Sohn kommt erst gegen 15 Uhr von der Schule, mein Mann erst um 19:30 ( im Winter noch später) von der Arbeit.

        Wenn es so richtig heiß ist dann gibts es leichte Sachen... kalte Suppen, Salatteller ( in zig verschiedenen Variationen), einfach nur gedünstetes Gemüse mit etwas Kurzgebratenem ( meist Geflügel) und dergleichen mehr.

        lg

        Andrea

      • Guten Morgen,

        ich mache da gar keinen Unterschied, bei uns hatte es gestern auch nur 24 Grad, das hat es bei uns in der Wohnung im Winter auch locker.

        Heute wird es Schweinebraten mit Klössen und Soße geben.

        LG

        Hallo,

        Bei uns gibt es immer Sommer generell viel Salat und Obst:

        Blattsalate in allen Variationen - mit Ei, Feta , gebratenen Huhn + Knobibaguette

        diverse Obstsalate (Melonen-Erdbeer z.B. oder Käse-Ananas)

        Hühnchen- oder Lachs-Burger

        Maispfannkuchen

        Reis-Gemüse-Pfanne

        Karottennudeln mit Schmand

        Oder einfach mal nur ein Butterbrot mit frischen Schnittlauch und klein geschnittener Salatgurke ...

        LG, die Nudelkatze



Top Diskussionen anzeigen