Essen zum mitnehmen und aufwärmen gesucht

    • (1) 31.05.11 - 14:01

      Hallo ihr,

      heut hab ich mal ne Frage an euch Chefköche #koch.

      Und zwar such ich Ideen die ich kochen kann die man abends essen kann (2 Erwachsene und 1 Kleinkind (warm) und die mein Freund am nächsten Tag im Büro auch noch warm machen kann. Am besten was wo er nicht 5 Schüsseln mitschleppen muss ;-)

      Mir fällt irgendwie nix mehr ein #kratz!!

      Er mag alles außer Fisch, und es sollt was warmes sein!

      Lg Miri #mampf

      (4) 31.05.11 - 16:30

      Pasta! Da gibt es viel Auswahl und mit den Saucen! Dein Mann kann sich die Sauce am nächsten Tag gleich zu den Nudeln/Penne/etc. geben und gemeinsam transportieren und Aufwärmen! Saucemöglichkeiten: Bolognese, Carbonara, Zuccini und grünes Pesto; Oliven, Tomaten und Pesto Rosso, etc. Ich denke, das wäre eine recht praktische Möglichkeit ;)

    (11) 02.06.11 - 00:31

    Hallo,

    Mein mann nimmt alles mit was wir warm kochen und wärmt es in der mikrowelle.

    fleisch, gemüsse und beilagen, eintöpfe, pizza, karoffelstock, nudeln, reis, kartoffel jeder art, überbackenes.....

    wen wir fleisch/fisch, eine beilage und 1-4 verschieden gemüse gekocht haben nimmt er alles in einer schüssel mit, man kan ja das ganz schön ein packen, also eine ecke fleisch, in der anderen nudeln, und in den beiden andern das gemüse verteilen.
    wen dan dein mann etwas vorsichtig das transportiert ist es auch nicht alles durcheinander.
    also mein mann hatte da noch nie probleme, hab ihn gerade gefragt.

    lg nana

Top Diskussionen anzeigen