Wachteleier was damit machen

Hallo,

ich habe heute von der Nachbarin ca. 20 frische Wachteleier geschenkt bekommen. Mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Also min ich mit meiner Tochter 2 Jahre alleine zum essen. Was würdet ihr mit den Eiern machen?


LG

schwammerl

braten, kochen, pochieren, Omelette mit Speck und Zwiebeln, Omelette mit Gürkchen... eben alles was man auch mit Hühner-Enten-Straußeneiern machen kann.

Achtung: für einen richtigen Strammen Max ( Scheibe Gersterbrot) brauchst du rund 9 Wachteleier also bekommst du aus den 20 Eiern gerade mal 2 Scheiben!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

klar für ein Buffet ist es Klasse aber für ein Abendessen sehr viel Aufwand

Du kannst mit Wachteleiern das gleiche machen wie mit Hühnereiern auch, brauchst nur mehr davon.
20 Stück sind nicht die Welt, das reicht gerade mal für ein Brot mit Spiegelei....

LG

Hallo WB es reicht für 2 Scheiben!! (oft genug getestet)

Ja, sie spricht ja von ihrer Tochter und sich :)
Mir ist beim Absenden auch die blöde Formulierung aufgefallen.

LG

weitere 3 Kommentare laden