Amerikaner

    • (1) 05.06.11 - 20:32

      Hallo zusammen,

      ich will am Geburtstag von meinem Sohn Amerikaner mit Zuckerguß in den Kiga mitbringen. Kann ich die am Abend vorher schon machen und wie transportier ich die am besten, daß sie nicht zusammen kleben?

      lg

      Vicki

      • Hallo Vicki,

        natürlich kannst du die auch am Abend vorher machen, obwohl die natürlich frisch am besten schmecken.

        Für den Transport würde ich die nicht übereinander packen. Zur Not mit 2 oder 3 kartons, die mit Küchenkrepp oder Alufolie auslegen und rein damit, aber nicht auf den Zuckerguss.
        So würde ich das machen.

        LG
        Nicole

        (3) 06.06.11 - 08:18

        hi vicki,

        kann ich dein rezept für die amerikaner haben.
        mag welche mit schokoguss machen#mampf

        lieben dank
        t

        (4) 06.06.11 - 09:52

        Danke!!!!!!!!!!!!!!

        Das ist die Idee, das mache ich auch;-)! Habe schon überlegt, was wir am besten machen, aber das ist doch mal eine gute Idee, die habe ich schon lange nicht mehr gemacht...

        Viele Grüße

        Lydia08.

Top Diskussionen anzeigen