Kitchen Aid und dann noch Thermo Mix?

Hi,
alle schwärmen so vom Thermomix und ich bin am Überlegen, ob es sich lohnt diesen zu kaufen, da ich auch die Kitchen Aid.
Wäre die Kitchen Aid da nicht total überflüssig?!

Grüße
Lisa

1

Ich denke ja, weil Du ja alle Rührjobs auch mit dem Thermomix machen kannst.

Lichtchen

2

Also ich hab beides ! Zwar keine Kitchen Aid, aber schon eine hochwertigere Küchenmaschine.
Und auf die würde ich trotz Thermomix nicht verzichten wollen..

3

mann ey :)
ich hätt gern nur eins von beiden.
aber ich denke du kannst beides parallel laufen lassen und wenn du da gefühl hast du brauchst die kitchen aid nicht mehr, kannst du sie ja verkaufen... für die bekommt man immer noch ordenltich geld :)
oder du schenkst mir deine kitchen aid :D

4

:-p nee, mein sauer verdientes Geld will ich gut anlegen, darum ist die Frage mit Thermomix super wichtig. Habe keine Lust, das er dann in der Ecke steht.

Bei der Kitchen Aid nutze ich auch leider fast nichts, nur die Rührschüssel. Raspeln, etc. ist mir fast zu mühsam die Aufsätze drauf zu schauben, geht dann fast genauso schnell mit der Hand....naja, vielleicht muss ich mich einfach mal durchringen.

Grüße#winke
Lisa

5

Dann ist der Thermomix grad richtig!!! Denn schmeißt man das Zeug einfach rein! Klar, die Raspel sind nicht so formschön, aber das ist für Rohkost, Reibekuchen und Co doch echt egal!

Je nach Gericht spül ich den garnicht zwischendurch sondern schredder oder koch grad das nächste. Wenn ich erst Möhrenrohkost mache und danach ne Kartoffelsuppe stört der Hauch von Möhrenrest keinen.

Teige kannst Du auch problemlos im Thermomix machen.

Verkauf den Kitchen Aid und gönn Dir nen Thermomix!

Bei uns gibts heute z.B. Spargel ausm Varoma und zeitgleich gare ich Kartoffeln im Sieb. Wenn ich noch Lust habe wird am Schluß die Soße auch selbst im Thermomix gemacht. Am Schluß wandert alles in die Spülma und ich hab keinen einzigen Topf gebraucht.

LG,

Hermiene

weitere Kommentare laden