Welche Snacks zur Krabbelgruppe

    • (1) 20.06.11 - 23:20

      Hallöle,

      habt ihr ein paar Ideen für morgenliche Snacks. Ich treffe mich mit ein paar Mädels zur Krabbelgruppe und da gibt es dann immer eine Kleinigkeit zu futtern #mampf...so langsam gehen mir aber die Ideen aus #kratz

      #danke & LG #winke

      Juli

      • (2) 21.06.11 - 11:35

        Also ich habe damals immer wieder Rohkost oder Obst zur Krabbelgruppe mitgenommen.

        Das Obst (Banane, Apfel, Birne, Erdbeeren, Melonen) wurden dann in Scheiben, Spalten oder Stücke geschnitten und hingestellt und ebenso wurde es bei der Rohkost gemacht.

        Wir hatten auch eine Mutter dabei die einmal im Monat selbstgebackenes Laugenkonfekt (mit Käse oder einfach nur mit Salz) mitgebracht hat. Das war immer lecker und ab und an brachte sie dazu noch einen leckeren Kräuterquark mit.

        Dann hatten wir eine Mutter dabei, die brachte mal Blätterteigtaschen mit verschiedenen Füllungen mit, die waren für die Kleinen aber eher schwierig zu essen.

        Ansonsten gab es immer noch Grissinis oder halt einfach mal ein ganz normales und von jedem selbst mitgebrachtes Vesperbrot.

        Liebe Grüße,
        katjes #ei 17+0

Top Diskussionen anzeigen