Gulaschsuppe aus Gulasch?

    • (1) 23.06.11 - 09:43

      Hallo!

      Wir hatten letzte Woche Gulasch und es blieb etwas übrig, es würde nicht mehr für uns 3 reichen, daher dachte ich dran, heute evtl. eine Gulaschsuppe draus machen und dazu Stangen-Weissbrot #mampf

      Wie macht ihr das? Einfach mit Wasser auffüllen und nochmal würzen? Paprika dazu? Wir sind im Moment aber noch dabei, auf Gemüse so weit es geht zu verzichten, jaja... ich weiss, alles Panikmache... Aber trotzdem, ab wann sterben die Erreger von EHEC ab? Also wenn wir Paprika dazutun....

      LG

      hessen-mama

      Vielleicht noch ein paar Kartoffelstückchen mit rankochen.

      lg Kawie

      (8) 23.06.11 - 11:16

      Verstehe ich jetzt nicht: Für drei Personen reicht der Gulasch als Beilage zu z.B. Nudeln und Salat nicht mehr, aber als Suppe soll es reichen?

    (13) 23.06.11 - 13:50

    Huhu,

    ich würde mit Brühe und Rotwein auffüllen und abschmecken. Paprika würde ich auf jeden Fall zufügen, aber ich habe welchen eingefroren.

    Gruß
    Sassi

Top Diskussionen anzeigen