Wieviel Kuchen für 32 Personen??

    • (1) 23.06.11 - 11:52

      Hallo,

      habt Ihr eine Ahnung ob zwei Springformkuchen und drei Blechkuchen für 32 Personen reichen?

      GLG Angie_4 #winke

      • Ich würde 3 Springformkuchen machen.
        Daraus bekommst Du dann insgesamt 36 Stücke. Und wenn Du davon ausgehst das ein Blechkuchen 20 Stücke ergibt, dann kann jeder 3 Sücke Kuchen essen.

        (3) 23.06.11 - 17:23

        Hallo!

        Man sagt ja mind. 2 St. pro Person.

        Lg, k.

        • Hmmm............... also mit 2 Stücken kann ich in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis nicht rechnen.
          Und lieber etwas zuviel, als das sich nachher keiner mehr traut was zu nehmen.
          Den Rest kann man ja einfrieren oder hinterher verteilen.

          • Mir kam das auch etwas wenig vor... #schein

            Bei der Konfirmation meines Neffen haben wir die Stücke schmaler geschnitten, damit die Leute mehrere Kuchen probieren konnten, wenn sie wollten. ;-)

      (6) 23.06.11 - 17:37

      Danke für Eure Antworten.

      Ich werd dann mal fleißig backen und 3 x 3 Kuchen machen und den Rest schick ich Euch #torte

      GLG Angie #winke

    (8) 23.06.11 - 19:14

    rechene mal 2-3 stück kuchen pro person

    (9) 24.06.11 - 07:40

    Hallo :)


    2-3 Stücke Kuchen pro Person????
    Wer isst denn soviel Kuchen aufeinmal???

    Bis auf meine Schwiegermutter kenne ich keinen :P


    Aber lieber zuviel als zuwenig.

    Wir sind auch meistens so 35 Personen auf einen Geb. ich backe dann meistens
    1 Torte
    1 Blechkuchen
    1 Geburtstagskuchen &
    1 trocken Kuchen wie zb.Schokokuchen o.ä



    LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen