Was macht ihr auf´s Pausenbrot?

    • (1) 28.06.11 - 13:14

      Hallo an alle,


      habe mal eine kurze Frage:

      Was macht ihr euren Kidds bei dem heißen Wetter auf´s Schulbrot???? Wurst und Käse sind bei mir tabu und somit gibts " Nutella" auf´s Brot. Meine Kidds sind schon am meutern!!!!! Wollen wieder "Wurst" Auf´s Brot!!!


      Danke für eure Antworten.#blume

      LG pinguin011

    ui ich glaub ich würd auch meutern wenn ich jeden Tag Nutella aufs Brot bekommen würde;-)
    Ich habe heute z.B. Paula ein Brot aus
    zwei Scheiben Vollkornbrot getostet
    - 3 Scheiben Gurke
    - 3 Scheiben Tomate
    - Schmand

    sie isst das sehr gerne
    ansonsten gibts bei ck auch jeden menge rezepte für brotaufstriche!
    lg luise

    (10) 28.06.11 - 13:32

    Hallo!#winke

    Meine Tochter will nichts anderes wie Senf aufs Brot!#mampf
    Ausser Wurst und Käse,geht halt noch Tomate,Salat,Gurke,Ei!

    LG
    Kati

    (11) 28.06.11 - 13:59

    Hallo!
    Meine Mädchen essen bei diesen Temperaturen gerne Tomaten und/oder Gurke aufs Brot. Die Grosse auch sehr gern Schnittlauch mit etwas Salz.


    lg Bienchen

    (12) 28.06.11 - 14:56

    Hi,

    Bei Hitze nehme ich gefrorenes Brot. Einfach wie gewohnt belegen, bis zur Pause ist das Brot aufgetaut und der Belag bleibt frisch.

    Lg
    Julia

    Hallo,

    mein Sohn bekommt Wurst und Käse aufs Brot. Meine Tochter Wurst, einen Butterkeks und einen klein geschnittenen Apfel.


    LG

    Hallo zusammen!
    Also meine Jungs bekommen auch bei Hitze das gleiche wie sonst auch aufs Brot.
    Vollkornbrot mit Frischkäse, Salat und Gurke (endlich wieder nach dem doofen ehec-gedöns!) und Käse oder Salami./Fleischwurst. Das was halt gerade da ist- #mampf

    Ich habe mir letztes Jahr 2 Brotdosen mit Kühlpad gekauft. Die Gelpads einfach tiefgefroren ins Extra-Brotdosen-Fach und das Brot bleibt frisch. (Bis zur Pause 9.30h auf jeden fall!!) Für die 2 Pause gibts dann "nach Wunsch" meistens einen Apfel.

    Viele Grüsse
    sonila-star mit ihren 2Jungs und #ei 22 ssw

    (15) 29.06.11 - 09:48

    hi

    als anregung:


    radieschen
    paprika
    käse
    aufstriche
    (lipptasuer,ei,kräuter,fisch...)
    gurke
    salat
    tomate
    marmelade
    honig
    wurst
    schnitzl vom vortag
    fasch. laibchen
    ................................................................................................

    (16) 30.06.11 - 02:18

    Also Nutella ist bei der Hitze aber auch nicht prickelnd. Das läuft dann ja quasi vom Brot.

    Ich würde Salami aufs Brot legen. Sofern deine Kinder das mögen.

Top Diskussionen anzeigen