Ideensammlung alkoholfreie Cocktails :-)

    • (1) 28.06.11 - 15:03

      Hey ihr Lieben,
      schicke meinen Mann jetzt gleich einkaufen.... noch Rezeptideen fuer leckere alkoholfreie cocktails??? Man findet zwar viele Ideen im Netz, suche aber bereits "erprobte" Ideen. Soll ja auch schmecken ;-)

      Bisher mein Favorit: Lemon, Ginger Ale, Maracujasaft, Rohrzucker und Crash-Ice :-) #glas


      #fest

      Prost an alle!

      Irgendwie muss man ja das Beste aus dem Wetter machen.... (jammern koennte ich auch...;-), aber heute mal happy....)

      Caughtie mit Mucki im Bauch (33.SSW)

      (4) 28.06.11 - 15:07

      hmm virgin swimmingpool und virgin colada ist auch ne feine sache :)

    Ich mag ja persönlich sehr gerne den Swimming Pool! Den gibts auch als Alkoholfreien!

    Blue Curacau Sirup, Kokossirup, Sahne (von jedem 2 cl) und dann mit Ananassaft auffüllen

    Oder wenn es eher was fruchtiges sein soll:

    Maracujasirup, Zitronensaft (jeweils 4 cl) Ananassaft und Orangensaft (jeweils 6 cl)

    das ganze heißt denn Summertime (passt ja gerade!!)

    LG #winke

    • oh, der zweite klingt super #pro.... der erste auch, aber bei bereits 15 kg mehr muss ich auf solche Fallen wie Sahne & Co aufpassen ;-)

      Danke dir #glas

      • Da hast du recht...

        den zweiten kann man auch noch etwas abwandeln:

        2 cl Zitronensaft, Orangensaft, Ananassaft und Grenadine (jeweils 4 cl ) und das ganze mit kaltem Mineralwasser auffüllen!!

        Das heißt dann rote Grete!!

        LG #winke

        • Bin auf eine Expertin gestossen... :-)

          Danke dir...

          Bin gerade so motiviert, dass ich sogar noch ne Freundin eingeladen habe.... das wird heute noch ein netter Nachmittag auf dem Balkon :-)

          • na ja, als expertin würde ich mich nicht bezeichnen, aber habe mir vor vielen Jahren mal ein Cocktailbuch samt ausstattung gewünscht und dann meine Familie damit versorgt! Vor allem eben mit den alkoholfreien, denn gerade im Sommer ist das mal was anderes!

            Von daher habe ich mal mein Buch wieder rausgekramt und mal gestöbert was noch so leckeres dabei war! habs noch hier liegen... falls noch Bedarf besteht! #fest

            das doofe ist eben nur, dass man dann immer ein haufen angefangenes Zeug stehen hat! :-(

            Aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurer kleinen Cocktailparty!!

            LG #winke

Habe heute etwas Melone klein geschnitten, dazu O-Saft, Apfelsaft und weiße Limo mit Eis und viel Wasser aufgegossen. Echt lecker und auch nicht zu süß.
Melone habe ich etwas mehr geschnitten und in den Kühlschrank gestellt. Jetzt trinke ich gerade den zweiten Liter und für den dritten wird die Melone auch noch reichen.

lg mondlicht (31. SSW)

(13) 28.06.11 - 15:16

Rohzucker mit Limetten im Glas zerstoßen....mit CrushEis auffüllen....Ginger Ale hinzugeben und noch ein bissl Platz lassen für Limmettensaft....fertig

Top Diskussionen anzeigen