Was passt zu Rettichsalat?(vegetarisch)

Guten Morgen #winke

heute Abend hab ich total Lust auf Rettichsalat.
Nur weiß ich nicht was ich dazu machen kann. Mein Freund ist vegetarier und kommt später von der Arbeit.
MNit reicht ein Butterbrot aber denke er braucht noch bissl was sättigenderes dazu.
Tofuwürste mag er leider nicht.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

Achso mein Rettichsalat ist mit Sahne.

1

Du kannst Bratlinge machen - entweder aus Getreide, z.B. Hirse, Grünkern, Reis,... oder aus Gemüse. Das macht halt etwas Arbeit, lohnt sich aber, wie ich finde.
Oder Omelette.
Oder Risotto?

Ich finde, zu einem Rohkostsalat kann man so gut wie alles machen, nur nicht unbedingt noch ein reines Gemüsegericht.

Viel Spaß und guten Hunger!

2

Omelette hört sich sehr gut an finde ich.

Passt es wenn ich da dann Pilze mit verarbeite?

Brätlinge ist auch lecker... mhhhhhh jetzt hab ich die Qual :-D

Vielen Dank für Deine Vorschläge

3

Klar passen Pilze dazu, warum nicht?