Was auf Pizza?

    - Thunfisch, Kapern, Zwiebel
    - Knoblauchscheibchen, Schafskäsewürfel, frisches Basilikum, Zwiebel
    - Mozzarella, Basilikum und nachdem die Pizza gebacken ist: Rucola und Serrano-Schinken oben drauf

    Gerne auch Pizza mit Sardellen oder Pizza Hawaii.

    Garnelen in Knoblauchöl

    Ziegenkäse und Rosmarin

    Feigen und Parmaschinken

    Blattspinat auf der Pizza schmeckt auch sehr lecker!!!!

    LG Jesssy

    Hallo #winke

    Also wir haben gestern auch pizza gemacht und ich habe zucchini in scheiben geschnitten und erst kurz in der pfanne angebraten, da sie wie ich finde dann mehr geschmack haben. genauso mache ich es mit pilzen und zwiebeln. dann gabs noch cocktail tomaten, paprika und mais drauf. war super lecken

    Habe mir letztens das selbe gedacht und ein tolles Rezept gefunden. Griechische Hackfleisch-Pizza. Mit Rinderhack, Salatgurke (wird in die Sosse gekocht), Frühlingszwiebel, Knofi und Pizzatomaten. Gegen Ende der Backzeit noch Fetawürfel drauf. War echt lecker und saftig. Haben sie am nächsten Tag noch zum Baggersee mitgenommen und kalt gegessen. War echt super lecker!

Top Diskussionen anzeigen