Pfannen-Frage

    • (1) 05.07.11 - 11:49

      Hallo zusammen,

      habe letzte Woche bei einem Sonderverkauf von Media-Markt eine Tefal-Pfanne für günstiges Geld erstanden;-).
      Leider hab ich mir erst daheim den 'Beipackzettel' durchgelesen, auf dem nur steht 'speziell für Gas geeignet'. Es ist auch das Symbol für Gasherde aufgemalt, ausserdem noch ein Symbol mit einer kreisrunden Spirale (definitiv nicht das Zeichen fürs Ceran-Kochfeld). Auf deutsch steht leider nicht dabei, was das bedeuten soll, auf Englisch steht dann aber dabei 'suitable gas and radiant ring'. Ich nehme an dieser 'Kreis' ist also das Zeichen für den 'radiant ring'. Weiß jemand, was ich mir darunter vorstellen kann?

      Denkt Ihr, ich kann die Pfanne dennoch auf meinem normalen Ceran-Kochfeld benutzen (sie sieht eigentlich nicht anders aus als meine anderen Pfannen) #kratz?.

      Danke für Eure Hilfe
      Scarlett

Top Diskussionen anzeigen