Gefrorenes Schweinefilet in die Ultra?

    • (1) 06.07.11 - 10:40

      Hallo,

      wenn ich ein gerforenes Filet (ca. 500g) in die Ultra lege und Gewürze drüber mache, geht das dann gut? Wenn ja, wie lange braucht es?

      Danke,

      Simone

      • Mal ganz blöde Fragen dazu...... was ist "die Ultra"? Wozu soll das Fleisch brauchen? zum auftauen? zum durchziehen? zum garen?

        Was soll überhaupt gut gehen?

        #kratz lichtchen

        • Hallo,

          das ist ein Tupperteil. Das wird verwendet wie ein Bräter, nur das es nicht auf den Herd kann.
          Also nur für den Backofen.

          Ultra plus heißt es.

          Es heißt immer: Alles rein-ab in den Ofen, und raus kommt ein tolles Gericht.
          Es wird wohl häufig für Baten genommen.

          Ich habe es noch nicht so lange und nur selten benuzt.

          • Ok, danke. Meine Tupperzeit liegt gute 20 Jahre zurück, da gab es sowas noch nicht. Alles rein in den Ofen und raus kommt ein tolles Gericht ist allerdings genau mein Ding, mache ich in ner normalen Auflaufform.

            Also fisch packe ich da schonmal TK mit rein.... aber bei Fleisch? ich weiß nicht. Wobei was soll passieren? Explodieren wird es nicht oder? kann höchstens nicht schmecken. Wenn Du also keine Zeit mehr zum auftauen hast, würd ich es ausprobieren....

            Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen