was von tupperware wirklich sinnvoll?

    • (1) 29.07.11 - 14:57

      hallo,

      ich kann mir für 40 euro etwas aus dem aktuellen katalog aussuchen und bin etwas planlos#kratz
      den turbo-chef z.b.finde ich super,hätte ich mir aber nie selbst gekauft,da vieeeel zu teuer...
      könnt ihr mir ein paar tips geben?schüsseln brauch ich keine mehr.hat jemand erfahrung mit dem mahl-chef?
      lg kati

      • (2) 29.07.11 - 16:47

        Sowohl der Turbo- als auch der Mahl-Chef sind ihr Geld wert!

        Ich nutze außerdem regelmäßig den Reismeister, Micro Gourmet, div. Mikrowellengeschirr, Prima Klima, Ultra Behälter, Messer, Quick-Chef, Eidgenossen.
        Und mein Sohn spielt täglich mit dem Ball wo man die verschiedenen Formen rein wirf, also auch noch pädagogisch wertvoll. Glaub aber den gibt es in D gerade nicht im Katalog.
        Mein Mann schwört auf den Mix Fix ;-)

        Das sind, neben der einen oder anderen Schüssel, so meine "must have" ;-)

        LG

        toll sind
        turbo chef, quick chef, der spielball, prima klima, micro kochgeschirr, nicht das zu erwärmen(obwoh das auch gut ist), die kaffekanne, die ultras...

        (4) 31.07.11 - 16:38

        Das hast du doch schon gepostet...

        Somit würde ich sagen--- Crossposting, bitte schließen---

        GRüßle Bea

Top Diskussionen anzeigen