Gegrillte Würstchen

    • (1) 04.08.11 - 16:09

      hi zusammen,

      jacht mich bitte nicht aus, aber wie macht man diese gegrillten Würstchen, die an den Enden eingekringelt sind (früher waren die auf jedem Grillteller, wisst ihr, was ich mein?)
      Danke und LG
      MImi

      • (2) 04.08.11 - 16:26

        also aus Deutschland kenne ich keine Grillwurst die an den Enden "eingekringelt" ist und habe soetwas auch in den letzten 50 Jahren nicht gesehen.

      (5) 04.08.11 - 16:35

      Hallo,

      du meinst sicher Wiener Würstchen oder?

      Die Wiener würstchen schneide ich in der Mitte durch und an jedem Ende wird dann ein Kreuzreigeschnitten, dann werden die in der Pfanne gebraten und kringeln sich.

      Unsere Kinder nennen es Piratenwürstchen ;-)

      LG

    Hier heißen die Igelwürstchen und die gabs immer aus dem Backofen. Seeehr lecker und für Kinder tolltolltoll!

    (10) 04.08.11 - 19:08

    wiener einscheiden und braten oder grillen,

Top Diskussionen anzeigen