Mairüben gleich Kugelrettich?

    • (1) 09.08.11 - 15:09

      Hallo zusammen,

      wir waren gerade einkaufen und haben uns sehr gefreut dort Kugelrettich zu finden, den unser Sohn für sein Leben gerne ißt, nun hat die Frau an der Kasse uns das als Mairüben verkauft. Ist das das Gleiche?

      Gruß Conny

      • (2) 09.08.11 - 17:39

        Nein, eigentlich nicht ;-) Da kannte die Verkäuferin sich wohl nicht aus!

        Ist mehr wie eine Steckrübe, kannst Du als Gemüse zubereiten, ist mal was anderes!

        LG

        (3) 09.08.11 - 17:41

        Mairübchen hast du ja schon gelesen. Kugelrettich ist ein ganz milder Rettich , zwar auch weiß wie die Rübchen, aber er ähnelt eher einem milden Radieschen

        (4) 09.08.11 - 18:39

        Danke für eure Antwort.
        Na dann werde ich mir mal überlegen, was ich aus den Mairüben mache.

        Gruß Conny

Top Diskussionen anzeigen