Wird Essen wirklich durch Gewitter schlecht?

    • (1) 24.08.11 - 18:07

      Hallo Ihr Lieben,
      wir haben heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Reis gemacht und ich habe es, gleich als es abgekühlt war, in den Kühlschrank gestellt.

      Nun hatten wir eben ein richtig heftiges Gewitter und ich frage mich, ob mein Sohn und ich die Reste von dem Gericht bedenkenlos essen können, da es ja schon vor dem Gewitter kaltgestellt war, muss aber dazu sagen, dass das Putenfleisch eingefroren war und aufgetaut wurde (falls das einen Unterschied macht). Wäre ich nicht schwanger und würds allein essen, würd ich mir weniger Sorgen machen, aber so mit dicker Kugel und 2 jährigem überlegt man doch schon...

      Ich hab schon im Internet gesucht, aber da gibt es so viele widersprüchliche Meinungen, das ich mir absolut nicht sicher bin, aber mein Bauch sagt: Das können wir noch essen!

      Danke und liebe Grüße,
      katjes #ei 26+1

Top Diskussionen anzeigen