Was sind Eure Lieblingsrezepte aus dem Thermomix/Vorwerk?

(9) 05.09.11 - 19:30

Ajoli,
Suppen (Paprikarahmsuppe, morgen probier ich mal Kürbis), letztens habe ich eine total leckere Senf-Dill-Sauce gemacht.

Schau bei bei rezeptwelt.de

Gruß
GR

(11) 05.09.11 - 19:59

viel spaß mit der handabwaschen, wenn du das teil wirklich nutzen willst wirst du es oft machen

Blitzzwiebelkuchen

falls Du am Rezept interessiert bist kannst Du Dich gerne melden.

  • Sehr gerne! #koch

    • Blitzzwiebelkuchen

      200 g Gouda 3 Sek./St.10 zerkleinern und umfüllen.
      100 g Getreide (Dinkel oder Weizen) 40 Sek./St.10 mahlen.
      Den Käse wieder dazu geben
      350 g Zwiebeln (geviertelt)
      250 g Milch
      100 g Mehl
      3 Eier
      2 TL Backpulver
      Paprika, Salz, Pfeffer,
      gem. oder ganzer Kümmel dazu geben, 10 Sek./St.4 vermischen.
      250 g Schinken oder Speckwürfelchen dazu geben und kurz untermischen.

      Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen und im
      vorgeheizten Ofen 20-25 Min./180°C Umluft backen. ..

(16) 06.09.11 - 17:21

Warum hast Du nicht gleich das Grundkochbuch ausgeliehen?!?!?

Wir lieben den Milchreis, Schokopudding, Erdbeereis, Baguette mache ich auch öfters, heute habe ich Zimteis ausprobiert, Fisch + Kartoffeln + Sauce (Bechamel), Rührkuchen lieben unsere Kids, ........Dampfnudel gefüllt mit Pflaumenmus schmecken sehr gut drauß

Königsberger Klopse waren leider zu fest

Grüße
Lisa

Top Diskussionen anzeigen