Bitte, helft mir was darf am Samstag auf meinen Buffet nicht fehlen?

    • (1) 27.09.11 - 19:55

      Hallo,


      am Samstag feiern wir eine Geburtstagsparty.
      Könnt ihr mir noch paar Tipps geben was auf meinen Buffet nicht fehlen sollte?!


      LG,Aline#zitter

      • und was haste alles schon??

        • Es kommt ein Catering welches Fingerfoot, 2 Warmspeisen ( Lachs und Reis,Gemüse) und Obstspieße bringt.
          Dann mache ich noch einen Kasslerbraten mit Sauerkraut zum Nachtisch, Schoko Pudding ...aber ich hab Angst das es nicht reicht und ich würde gerne noch was machen..

          • ... FingerfooT ist gut, na, dann viel Spaß beim Fußpilzessen ...

            Ich finde, das ist doch schon sehr viel, wie sähe es noch mit Salaten aus, die fehlen mir irgendwie und einfach leckeres Brot mit Käseplatte, da stehen auch viele drauf ...
            Wenn das immer noch zu wenig sein sollte, noch ne Suppe machen.

            Gruß
            TTT

      (6) 28.09.11 - 00:05

      Wieviele Gäste kommen denn?

      Ich würde einen Topf Käse-Hack-Lauch-Suppe hinstellen, Tiramisu, verschiedene Brote, Salate und etwas Antipasti.

Top Diskussionen anzeigen