Matschiger Couscous-Salat - Wie retten?

    • (1) 06.10.11 - 23:11

      hallo ihr Lieben,

      ich habe letztes Wochenende einen Couscous-Salat gemacht. Zutaten vorbereitet, Couscous quellen lassen - und der war sehr feucht, vielleicht zuviel Wasser genommen. Ich war dann unter Zeitdruck und hab alles zusammengerührt. Ergebnis: Matschiger Salat.

      Ich hatte gehofft, daß der Couscous noch etwas nachquillt und dadurch wieder etwas trockener wird, so wie z.B: Reis das macht, und daß der Salat dadurch auch seine Matschigkeit wieder verliert. Hat er leider nicht gemacht #heul

      Deshalb: Habt ihr eine Idee, wie man die Feuchtigkeit aus so einem Salat wieder rauskriegt; also was man noch reinrühren könnte, das die Feuchtigkeit aufnimmt.

      Any ideas?

      danke im Voraus, damit künftige Salate nicht im Kompost landen :-p

      Meredith

Top Diskussionen anzeigen