Benötige leckeres Pasta Rezept möglichst ohne Zwiebeln/Knoblauch

    • (1) 08.10.11 - 15:52

      Hallo Mädels , hallo Jungs,
      ich benötige für meine Gäste/Gast ein leckeres it. Rezept, da ich selber keine Zwiebeln vertrage und Knoblauch möglicherweise durch den Duft störend sein kann ...
      Also nichts was Blähbauch verursachen kann..
      Möchte schon einen schönen Abend danach.
      ;-);-).
      Aber bitte nur Rezepte die ihr selber schon gekocht und gegessen habt.
      Danke;-)#winke


        (5) 09.10.11 - 13:40

        Hallo,

        da hast Du recht. Ohne viel Knofi schmeckt das nicht.

        Außerdem ist Knoblauch gesund. Fördert die Durchblutung.

        Aber den Knoblauch kann man bei den meisten Rezepten weglassen.

        Bei Soßen mit Sahne kann man auch mal auf die Zwiebeln verzichten.

        Habe ich früher bei meinem Sohn gemacht, als er klein war. Da mochte er die Zwiebeln nicht so gerne.


        LG

    HUHU,

    Pasta ohne Knobi geht bei mir auch gaaar nicht...

    lg bea

  • carbonara... aber ohne zwiebel? naja, da fehlt schon was. das ist bei pasta echt sehr sehr schwierig... denn knobi und zwiebel gehören einfach dazu. ich sag mal so: wenn du in "maßen" verarbeitest, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auswirkungen sooo verheerend wären... #rofl im ernst: kann mir nicht vorstellen, dass das allen sooo schmeckt. überlege doch mal etwas anderes als pasta!? vielleicht ne suppe oder ähnliches? auch suppen können satt machen.

    lg :-)

Top Diskussionen anzeigen