wraps - mit was belegt ihr am liebsten??

    • (1) 10.10.11 - 12:52

      hallo!
      ich esse in der stadt gerne wraps. vorhin habe ich meinen ersten selbstbelegt hier zuhause mit frischkäse, hauchdünner putenbrust, eisbergsalat, karottenraspeln & mais. war lecker, wenn auch lange nicht so lecker wie gekauft....!
      was sind eure geheimtipps für wraps?
      lg

      • Hallo

        wir nehmen immer Chili con carne(Gehacktes,Paprika,Tomaten,Mais,Kidneybohnen), Eisbergsalat streifen und Streukäse.

        Uns schmeckt es ganz gut.

        LG Denise

        Ich mach mir die gerne mal für mittags im Büro.

        Entweder ich belege die mit Dänischer Remouladensauce von Kühne (bei den Grillsaucen gibts die), Salat und Kassler oder Schweinebraten. Rollen, fertig.

        oder sehr lecker und herzhaft mit grünem Salat und einer selbstgemachten Thunfischcreme... also Thunfisch, kleine Gürkchen, Zwiebeln, Wahlweise Radieschen oder was man sonst mag (mais geht auch) mit Frischkäse, besonders herzhaft Brunch Chili, verrühren und auf/in die Wraps.

        Lichtchen

        bei uns heißenn die tacos und es kommt warmes und kaltes drauf.
        unser lieblingsrezept:

        guacamole (geht ganz schnell udn leicht selbst zu kmachen) auf den fladen, dick oder dünn, je nach geschmack
        darauf dann gemischtes gehacktes mit taco gewürz (aber nicht das aus den tüten, ich kauf meist teuer im bioladen oder so.
        darauf dann wenn geünscht käse
        darauf angedüstete paprika udn zwiebeln
        darauf kleingeschnittene tomaten und salat.

        schmeckt furchtbar lecker, könnten wir jede woche essen.

        lg

      • (5) 10.10.11 - 14:46

        Ich fand meine immer besser als gekauft (esse heute keine Tiere mehr).

        Meine Favoriten waren Thuna und Räucherlachs.

        Dazu kam noch Salat (Eisberg, Rucola, Radiccio), Tomaten- und Avocadostücke, Joghurt-Senf-Dressing;

        #mampf

        lg

        (6) 10.10.11 - 15:27

        Hallo,

        wir machen sie meistens "kalt", dann mit Hähnchenstückchen + Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Gurke, Paprika, Möhre... eben was man gern mag) + Kräuterquark.

        Oder wenn ich "warme" mache, dann mit Hähnchen, Frischkäse, Gemüse (Zwiebel, Mais, Bohnen, Möhre... wie oben, was man eben mag ;-)). Dann zusammenrollen, in eine Auflaufform legen und mit Tomatenstückchen und Käse bestreuen.

        Oder eine "Hackfleisch"-Soße mit viel Gemüse, Wraps rollen, in die Auflaufform und mit Käse bestreuen.

        Aber im Prinzip kann man machen wie man mag. Das ist das tolle an den Dingern ;-)

        LG,
        Enelya

      • (7) 10.10.11 - 22:38

        Hallo,

        wir essen sie am liebsten kalt.
        Mit Frischkäse (Kräuter) einschmieren, Räucherlachs und dann noch mit Balsamico beträufelten Ruccola drauf, einrollen - fertig.

        Lecker #koch

        LG

        Ylenja

Top Diskussionen anzeigen