Wie macht man denn Gemüsefrikadellen?

    • (1) 03.11.11 - 17:19

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben. Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Bei chefkoch hab ich geguckt, aber da sind soooooooooo viele Rezepte.

      Danke schonmal

      lG germany

      • (2) 03.11.11 - 19:41

        zucchini und karotte raspeln
        in ein sauberes geschirrtuch geben und das wasser gut auspressen
        das gemüse mit ei und gewürzen vermengen
        dann nach belieben etwas paniermehl oder haferflocken zugeben, bis die masse sich gut formen lässt
        dann ausbacken

        ganz einfach und sooooo lecker....

        lg

          • (5) 04.11.11 - 11:36

            Klar geht das mit Kartoffeln dann machst du quasi Reibekuchen mit Gemüseeinlage :-) auch sehr lecker mache ich immer weil ich möhren nicht vertrage und zuchini nicht mag (*seufz* bin kompliziert) deshalb nehme ich immer kartoffeln und paprika oder sellerie je nachdem worauf ich lust hab und was da ist.

            lg cait

Top Diskussionen anzeigen