Pfannkuchen -welche Beilage?

    • (1) 09.11.11 - 22:09

      Hallo,

      Ich möchte morgen Pfannkuchen Backen.welche Beilage außer Marmelade und Apfelmus könnt ihr mir empfehlen ?
      Habt ihr einen tip für mich ?

      Lg

      • Hallo!

        Je nach Einkommen und Einstellung

        schwarzer Kaviar
        roter Kaviar
        Lachs
        Hering
        Pilze
        Schinken
        Käse
        Quark mit Dill
        Speckstreifen (gebraten)
        Gehacktes
        Spinat (am Besten mit Sahne)
        Gebratenes Gemüse

        Nutella
        Honig
        Quark mit Pfirsich
        Heiße Kirschen
        Rübekraut
        Ahornsyrup
        Pflaumenmuss
        Gezuckerte Kondensmilch (leider überwiegend von Nestle vertrieben)

        Guten Appetit!

        (3) 10.11.11 - 01:37

        Schokostreusel
        Kirschen
        Zimt und Zucker

        ich liebe dazu eine hackfleisch-gemüsesoße, und am ende fülle ich das in die pfannkuchen, gebe es in kleine auflaufförmchen und bestreue alles mit käse. wird dann 10 - 15 minuten gebacken und dann ists fertig.

        süße pfannkuchen isst mein mann gern mit banane und nutella.

      • Wir mögen sie am liebsten mit Bananenquark und warmer Schokisosse.#mampf

        Mit Fruchtzergen schmecken sie auch lecker.#hicks#mampf

        Lg Marzena#winke

        Hallo,

        wir hatten heute Hähnchen dazu.

        Hähnchenbrustfilet in grobe Stücke schneiden und anbraten. Abkühlen lassen und dann in kleine Stücke schneiden. In einer Schüssel mit Creme fraiche Kräuter mischen und auf die eine Hälfte des Pfannkuchen geben. Die andere Seite rüberklappen. Evtl im Backofen noch warmstellen. Dazu Salat mit Joghurt Dressing. Lecker.

        Maren

Top Diskussionen anzeigen