Kassler im Schnellkochtopf?

    • (1) 11.11.11 - 16:15

      Hallo Zusammen,

      könnt ihr mir mal eben helfen? Kann ich das Kassler ( geräuchert) in den Schnellkochtopf packen? Wenn ja wielange? Mit wieviel Wasser( überhaupt Wasser oder Brühe??) und brauche ich den Dämpfeinsatz?

      Sorry aber der Topf ist neu und ich kenn mich damit noch nicht all zu gut aus.

      Danke schonmal!

      Grüsse
      Barzo

      • (2) 11.11.11 - 16:44

        ein NOGO!! Kassler entweder braten oder im Kohl/Kraut kochen /garen! wenn du es ins Wasser wirfst ist es ein Superweg für den Spruch Geschmack raus ,den braucht kein Mensch!

        • (3) 11.11.11 - 17:12

          Danke Dir,

          dann hab ichs doch richtig gemacht. Ich habs im Sauerkraut gegart. Sieht zumindest lecker aus und riecht ....naja nach Sauerkraut.

          • (4) 11.11.11 - 17:14

            ja, aber das Sauerkraut schmeckt jetzt wesentlich besser weil das Kassler ja Salz und Geschmack abgegeben hat. Jetzt noch Kapü dazu und LECKER.

Top Diskussionen anzeigen