Montag, 21.11.2011

    • (1) 21.11.11 - 07:04

      Kürbissuppe

      Guten Morgen zusammen,

      Frühstück für alle und heute nach dem Wochenende besonders viel #tasse

      Ich habe zu lange gelesen, deshalb war die Nacht zu kurz. Die Großen sind aus dem Haus, Mini schläft noch.

      Euch nen guten Wochenstart.

      LG Saskia

      • (2) 21.11.11 - 07:16

        Guten Morgen ihr Lieben!

        #danke für den Cappu, Saskia! #blume

        #koch Chinagemüse aus dem Wok, dazu Reis #koch

        ACHTUNG!! Ich werde jetzt davon erzählen wie die Nacht war, was wir heute noch machen
        und dafür wahrscheinlich einige Urbinis benutzen...! Also wen es nicht interessiert -> #winke

        Soviel dazu... #augen #cool

        Unsere Nacht war ganz okay. Junior schläft zur Zeit mäßig gut, ich somit auch #aerger
        Heute Nachmittag gehts zum Kinderarzt, die zweite Impfung steht an. Mein armer Lump #schmoll Ob wohl auch gleich die U4 gemacht wird? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht #hicks

        Ansonsten ein bißchen HH und ein Spaziergang, same procedure as every day ;-)

        Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

        LG #winke

        Sanna & ihre Gang

        • Moin Kathi,

          wie schon Michi geschrieben: Den konnt ich mir nicht verkneifen - auf sowas springe ich leider immer an, kleine Schwäche von mir #hicks #rofl

          Schönen Tag und viel Spaß heut #winke

      (8) 21.11.11 - 09:39

      Hehe... ich muss sagen: ECHT KLASSE!!! #rofl

      Und das mit dem Kinderarzt wird schon. Drück euch die Daumen das es nicht so schlimm wird! #liebdrueck

(10) 21.11.11 - 07:19

Morgen Saskia!
Morgen Mädels und Jungs!

Aujaaa, Kaffee ist ein Muss heute, #danke.

#koch Kasseler mit Sauerkraut im Ofen geschmort, dazu KaPü #koch

Heute auf dem Plan: Saugen und Wischen, Abstauben Mit schmücken anfangen Kuchen backen

Euch einen schönen Start in die neue Woche #winke.

LG
Kathi

#koch Lasagne und Gurkensalat #koch

Guten morgen zusammen!

Das Wochenende war gut soweit. Samstag waren wir erst Essen, dann im Kino und anschließend noch bis 4 Uhr unterwegs #huepf Schön wars, allerdings waren wir mit Ende 20 die "Alten" #schock

Gestern waren wir am Flohmarkt und anschließend noch am See spazieren.

Was ich heut so anstelle weiss ich noch nicht. Auf jedenfall Wäsche und Küche saubermachen. Und wenn ich Lust habe den Adventskranz binden.

Habt einen schönen Tag!

Michi

(12) 21.11.11 - 07:59

Guten Morgen Saskia,
guten Morgen Mädels und Jungs,

#danke für die #tasse Kaffee! :-)

Bei uns heute

#koch Rindfleischeintopf mit Möhren und Kartoffeln #koch

Henry kaspert hier irgendwo rum... ;-), Paul liegt auf seiner Decke und strampelt, die 1. Maschine läuft schon und ich fahr gleich los in die Krippe und kurz einkaufen. 2 Minuten also um Euch auf dem Laufenden zu halten! ;-)

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche! Die Kiste mit dem Weihnachtskram hab ich schon hochgeholt, mal schauen, was da alles so drin ist...

Liebe Grüße

Denise mit Mann auf Arbeit und Henry, der Paul gerade mit seiner Rassel entertaint #verliebt

(13) 21.11.11 - 09:38

Guten Morgen Saskia,
guten Morgen Mädels!

Einen Kaffee brauche ich auch unbedingt. #danke

#mampf Bauerntopf #mampf

Unsere Nacht war okay... nur meine Rückenschmerzen sind nicht besser. Ich kann mich kaum bewegen. #aerger Habe gerade die nächsten zwei Plätzchenteige fertig gemacht. Heute werden Mokka-Orangen-Plätzchen und Johannisbeerspitzbuben gebacken. Gestern gab es bereits Kokosmakronen und Vanillekipferl. Die Kiste mit der Weihnachtsdeko steht auch schon hier. Mal sehen was ich heute alles so schaffe.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. #winke

LG

Daniela mit Babyboy 30. SSW #verliebt, Mann auf der Arbeit #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich, Yara Kikaninchen schauend #herzlich & Emily-Sophie noch schlafend #herzlich

  • (14) 21.11.11 - 09:50

    huhu süße!

    die mokka orangen plätzchen interessieren mich #schein
    hast du ein rezept?

    übernimm dich bitte nicht und ruh dich auch aus #nanana sonst muss ich schimpfen!

    lg!

    • (15) 21.11.11 - 09:58

      Hi Süße!

      Ja ich habe ein Rezept. Geb ich dir gerne. Schicke es dir nachher über Facebook. ;-)

      Ja ich gebe mir Mühe. Mein Mann hat auch schon geschimpft. #hicks Gerade wegen meinen Rückenschmerzen meinte er ich soll mich mal ausruhen aber ich habe dann immer so ein schlechtes Gewissen nichts zu machen.

      Drück dich! #liebdrueck

(16) 21.11.11 - 13:11

Moin Mädels,

der letzte Gruß aus Asien#winke, Jetzt das letzte "Abendmahl" also Abschiedsessen und Morgen geht es zurück, ich bin kurz nach dem Mittag Ortszeit wohl wieder in heimischen Gefilden.

#winke

Top Diskussionen anzeigen