Hähnchenbrustfilet nochmal aufwärmen

    • (1) 30.11.11 - 14:09

      Hallo,

      habs heut Mittag zu gut mit dem Kochen gemeint. Jetzt hab ich noch 3 Hähnchenbrustfilets Hawaii übrig. Kann ich die ohne Bedenken heut abend nochmal erwärmen und servieren? Evtl auch ohne Käse und Ananas (sind meine Kinder eh keine Fans). Backofen oder Mikrowelle?

      Bin bei Geflügel immer sowas von vorsichtig

      #danke

      LG
      Querula

      • (2) 30.11.11 - 14:11

        Hallo

        ich hätte da keine Bedenken. Kannst sie auch aufschneiden und mit Sauce servieren oder dann halt mit etwas Flüssigkeit (Käse und Ananas) im Ofen.

        Mikrowelle... habe ich keine Ahnung.

        Nelly

        (3) 30.11.11 - 15:52

        Hallo,

        Ja klar kanst du das aufwämen, mit oder ohne ananas, backofen oder mikrowelle geht beides.

        kanst es auch kalt essen. ich mag kalte hänchenbrust.
        ist ja durch gegart und somit kein problem mehr.

        guten appetit

        lg nana

Top Diskussionen anzeigen