Florentiner - wie lagern? Und wie lange haltbar?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben zum ersten Mal Florentiner selbst gemacht - und jetzt bin ich mir unsicher
worin ich die dinger lagern soll.... Blechdose? Tupper?
Sind die gut haltbar oder eher nicht? Fragen über Fragen... ;-)

Einen wunderschönen und gemütlichen 2. Advent euch allen!!!

LG Almamida

1

ui, ganz ehrlich... ich war noch keine zwanzig jahre alt und wußte, wie man plätzchen (florentiner bilden keine ausnahme) aufbewahrt. hast du noch nie "florentiner" gekauft? warum sollten die weniger haltbarer sein, als anderes gebäck? denk mal drüber nach.. oder hast du einen zentner davon gebacken? #kratz

2

du solltest eventuell mal über deine art fragen zu beantworten nachdenken.etwas weniger massregeln und mehr hilfreiche tipps sind echt angebrachter#danke

3

Wow,was für eine freundlich Antwort...
An die TE:Blechdose (in der Tupperdose werden sie matschig),ewig haltbar (und ich meine Ewig wörtlich ;-))

weitere Kommentare laden
6

Hallo Almamida
Ich dank dir für die Frage. Ich habe diese Jahr auch zum ersten Mal Florentiener gebacken und stellte mir die selbe Frage.

Grüß dich
Eris