was sind eure lieblingsessen??

    • (1) 05.12.11 - 13:54

      Würde mich mal intressieren welche gerichte ihr und eure Familie gerne mögt.
      Bei uns ist es so:
      Ich: Nudeln mit Spinat-Sahne-Soße
      Mein Mann: Bohneneintopf oder Chilli
      Die Große: Gulasch und Brathähnchen
      Die Kleine: Nudeln mit Basilikumpesto

      Vielleicht bekomm ich so noch ein paar Ideen :-)
      GLGzuleika

      • Hallo!

        Also was wir vier alle lieben ist:

        selbstgemachte Pizza, Lasagne oder Spaghetti Bolognese.

        Meine Tochter ( 7) : Spinat,Kartoffeln und Spiegelei

        Mein Sohn ( 4 ): Pfannkuchen mit Ahornsirup, Nudelsuppe

        Mein Mann und ich: alles Asiatische, Sushi...

        lg tina

        Hallo!

        Ich liebe Rinderroulade mit Kartoffeln oder Klößen.

        Meine Tochter isst sehr gerne Nudeln, Pfannkuchen und Gemüseeintopf.

        Mein Freund ist bis auf Grünkohl und Graupen einfach alles und meist viel davon. :-p

        LG Lena

        Hi!

        Seit ich denken kann: Schnitzel mit Pommes
        und
        Spaghetti Bolognese

        Gruß,

        v.

      • (5) 05.12.11 - 16:16

        Fisch, Bohnensuppe, Chili und Nudeln mit Fleischsoße oder Tomatensoße.

        (6) 05.12.11 - 16:35

        Hallo,

        meine Lieblingsgerichte sind:

        Königsberger Klopse, Lasagne, Nudeln m. Gorgonzola-Spinat-Soße, Schweinefilet mit Balsamicosoße (hauptsächlich wegen der Soße) und Senfeier

        meine Familie liebt an 1. Stelle: Spaghetti-Kuchen (da sind sie sich alle einig :-( )

        mein Mann: Chili Con Carne, Nudelauflauf,

        mein 12jähriger: jedes Fleisch (würde am liebsten täglich im Blockhouse essen), Pizza

        meine 15jährige: selbstgemachte Döner, Salat, Rührei

        mein 3jähriger: Nudeln, Nudeln, Nudeln mit Ketchup

        LG, Anja

      • (7) 05.12.11 - 18:22

        Mann: Grünkohl, Spinat, Nudeln mit Bolognese, Schnitzel, Steak

        Sohn (2): Nudeln, Kartoffeln, Spinat, Grünkohl, Eintöpfe, Eier

        Ich: Nudeln mit Tomatensauce, Spinat (im Gegensatz zu meinen Männern aber gehackt ohne Rahm ;-)), Meeresfrüchte, Pellkartoffeln, Steak, die Frikadellen meiner Mutter #mampf

        LG

        Also:

        Ich liebe Lachs in allen Variationen
        Mein Mann Braten mit Kartoffeln, Rotkohl, dunkler Soße
        Junior: Alles was mit Hähnchen und Frikadellen zu tun hat

        LG
        Katie

        Hallo

        Mein Mann: Kassler,Sauerkraut und Kartoffeln
        Unsere Große: Chicken Nuggets mit Kartoffelbrei
        Unsere Kleine: Kartoffelbrei mit Spinat
        Ich: Rouladen und Knödel mit Rotkohl

        LG Denise

        (10) 05.12.11 - 20:05

        Hallo

        Mein Mann hat eigentlich keine richtigen Lieblingsgerichte... Wenn ich jetzt wirklich was nennen müsste, würde ich wahrscheinlich Grünkohl sagen...

        Unsere Tochter isst, was man ihr vorsetzt, sie isst einfach zu gerne, um irgendwas liegen zu lassen #schein

        Unser Sohn liebt Chicken Nuggets und seit neuestem Pfannkuchen über alles... Monatelang hat er Pfannkuchen verschmäht, im Allgemeinen Dinge, die Kinder "normalerweise" gerne essen, mochte er nicht... Seit er in die Spielgruppe geht, isst er zumindest ein paar Dinge...

        Ich esse gerne Fleisch in Soße, also Geschnetzeltes jeglicher Art und Gulasch... Mein absolutes Leibgericht ist allerdings Labskaus nach Familienart... Das könnte ich mindestens einmal die Woche essen, unsere Kinder lieben es auch, für meinen Mann ist es Katzenfutter... Notgedrungen isst er es MAL mit, aber am liebsten würde er sich eine Pizza bestellen ;-)

        LG

        (11) 07.12.11 - 21:00

        also ich esse sehr gerne putengeschnetzeltes mit pfirsich-curry-sahnesoße und reis dazu.

Top Diskussionen anzeigen