Suche ein Weihnachtsessen für 10 Personen

    • (1) 09.12.11 - 13:28

      Hallo,

      an Weihnachten kommen viele Gäste zu uns und ich muss was kochen #augen

      Was habt ihr für leckere Rezepte die man am besten schon einen Tag vorher vorbereiten kann.

      Liebe Grüße

      Tina

      • Soll es denn eher festlich sein oder darf es auch was rustikaler sein?

        LG

        Kerstin mit Ida #verliebt beim Mittagsschlaf und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

        • Hallo,

          es kann schon etwas rustikaler sein. Praktisch wäre irgendwas fleischiges aus dem Backofen.

          • Dann kann ich dir nur die Schlimmerpfanne empfehlen!

            Geh mal auf Chefkoch und gib Schlemmerpfanne ein. Ich mache sie immer nach dem 1. Rezept oben. Das machst du einfach am Tag vorher (am besten wirklich mit Pute!) und schiebst es am Tag drauf einfach nur in den Ofen. Suuuper lecker!

            Wir essen gerne einen Salat und Kartoffelecken dazu. Aber da kannst du ja variieren.

            Kerstin mit Ida #verliebt beim Mittagsschlaf und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen